Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 14.04.2010, 21:19 Uhr

*nochmaldazusenf*

also, meine stieftochter hatte vor ein paar jahren (sie war 9) einen unfall in der schule. sie wurde von einer bank gestoßen, auf derer lehne sie saß. sie stürzte hinten runter und stützte sich dabei mit der hand auf einer wurzel (am boden) ab. es gab ein höllendurcheinander, ihr vater (also mein ex) kam auch erst als sie schon im kh war und leichenblaß ihren arm zeigte. fazit: ein offener (!!!!) bruch, der leider umgehend operiert werden musste. das arme kind ist dann lange mit gips und drähten im arm rumgelaufen. und die dumme lehrerin wollte damals gar niemanden anrufen, weil sie es für "nicht so schlimm" erachtete. erst als sie sah, dass der arm seltsam weghing, rief sie doch lieber nen krankenwagen
der vater war eeeewig nicht erreichbar, weil eben auch auf arbeit. ich frage mich, ob die das kind notalls ohne einwilligung operiert hätten... die schmerzen müssen furchtbar gewesen sein. aber zum glück kam der vater ja dann doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.