Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ratlos... am 30.08.2010, 22:43 Uhr

@mf4

vielen dank für dein verständnis, du hast mir wirklich sehr geholfen. merci. klasse wortwahl übrigens.

fühle mich angegriffen, antworte trotzdem.

ich habe nicht den eindruck, dass es das kind beschämt. Er zieht sich um (zog sich um, bevor es ihm egal wurde ob die hose nass ist oder nicht), ebenfalls ohne zu fragen oder sonstwas. Die organische Abklärung seitens des Arztes lief nicht. gut, ich werde zu einem anderen gehen - selbst da kommt die unsicherheit auf, dass es eben ein größeres Thema wird wenn wir deswegen zu verschiedenen ärzten rennen, gerade DAS will ich vermeiden. Liebe Mf4, mir geht der "Krieg", der hier geführt wird, unglaublich an die Nieren. Ich würde das in kein Forum setzen, wenn ich nicht tatsächlich den EIndruck hätte, es gibt hier eventuell ein Problem, bei dem es fahrlässig sein könnte, NICHT zu handeln. Da es mit dem Vater des Kindes nicht zu bereden ist, bin ich auf andere "Quellen" angewiesen und dachte, hier hätte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Es ist herrlich, dass dein Ex deine Weise übernimmt und dich machen lässt, ihr darüber reden könnt. Wenn ich das mit meinem könnte, würde ich hier kein Fass aufmachen. Ich möchte auch nicht bemitleidet werden oder hören wie scheiße der Vater unseres Kindes ist.
Ich woltle nur darlegen, dass ich von der Seite auf keinerlei Kooperation zähen kann. Ich führe keinen Krieg. Ich kann ihn aber nicht davon abhalten seinen zu führen. Das liegt außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich fühle mich von dir wirklich sehr angegriffen - gut, du kennst die Geschichte und die SItuation nicht. Aber ich bekriege mich nicht. Ich will Frieden. Für unser Kind. Du hast es evtl. nicht beabsichtigt und es zeugt von meiner Dünnhäutigkeit, dass das durch ein anonymes Forum überhaupt möglich ist, aber dein Posting hat mich verletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.