Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 22.01.2006, 23:00 Uhr

@ max

*g* ich bin zwar nicht 28 J. alt, sondern "schon" 33 J. (dieses Jahr sogar 34!), aber bei mir ging es auch selten über ein 1. Treffen hinaus ...

Irgendwie ist das bei mir auch schon so, daß es viele Männer gibt, die mit Mitte 30 sich schon so kleiden oder verhalten wie Opis um die 60 ... *örks*

Also nur mit einem "Genscher-Gedächtnis-Pulli" rumlaufen und als Hobbys Foxtanzen und Angeln haben ....wie aufregend *ironie*

Solche Typen sind mir ehrlich gesagt viel zu langweilig! Angeln kann ich später mal, wenn ich in Rente bin, aber nicht jetzt.

Ich bin aber auch keine, die nur auf Party macht, aber einfach wieder jemanden an meiner Seite zu haben, der mit mir bzw. uns was unternimmt und an den ich mich mal anlehnen kann.

Die von Dir angesprochenen besonderen Situationen wie Deine Faschingsfeier usw. sind mir auch bekannt.
Meist denke ich halt dann, wer weiß wie es bei vielen hinter der glücklichen Fassade aussieht.

Hier bei uns von den Müttern die ich so kenne, habe ich schon bei manchen den Eindruck, sie sind halt mit ihrem Mann zusammen, damit sie nicht arbeiten gehen brauchen und sie quasi versorgt sind, die Kinder ein "ordentliches" Zuhause haben und sie den Kindern einiges bieten können (vor allem finanziell).
Wenn ich dann oft bestimmte Situationen mitkriege, wie die Männer oft mit den Frauen umgehen (oder auch umgekehrt) stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf und da bin ich dann doch immer froh, alleine zu sein, und mir von niemandem was vorschreiben lassen zu müssen :-)

lg, matiz

Und verlieben kann ich mich schon noch, hab ich sogar seit meiner Trennung mal erlebt *g*
Leider ist der gute Mann verheiratet und will es auch bleiben, so daß das eben nix geworden ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.