Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 23.01.2006, 15:05 Uhr

Papi-Ralf

Was hast Du für ein Auto, dass da die Heckscheibe reichen würde:

AE-Papi sucht nette, normale Frau ohne finanzielle Interessen zum Aufbau einer soliden Beziehung. Auf gar keinen Fall junge Partymäuse in Hüfthosen mit nur bauchfreien Oberteilen oder herausschauenden Tangas. Und schon gar keine Raucherinnen. Und da wäre dann noch der Wunsch nach einer guten Köchin, da der Italiener um die Ecke schon auf meine Kosten ein Haus gebaut hat. Und Ski- oder Snowboard fahren sollte Sie auch können oder wenigstens ein bisschen Interesse haben, aber bloß nicht zu sportlich und schlank. Wichtig ist, dass Du beim Apresski mithalten kannst. Ach ja und da wäre noch mein stressiger Job mit diversen repräsentativen Aufgaben, also auch mal Abends ein Geschäftsessen oder kurze Reisen in's Ausland, also bisschen flexibel und unternehmungslustig wäre auch nicht schlecht. Und wichtig ist noch, dass die Frau nicht klammert und mir einen Tag in der Woche Abends den Rücken freihält für meine Hobbys. Ausserdem sollte Sie schnelle Autos lieben und nicht erschrecken, wenn die Tachonadel auf die 250 zugeht. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich Hausmann spielen dürfte und Du meine Hobbys auch finanziell unterstützt.

Ich glaube Ralf, so geht das demnächst in den Druck...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.