Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.01.2006, 22:42 Uhr

@matiz

Hi!

Oh, ist ja "aufmunternd" dass es nicht nur mir so geht. Und ich muss eigentlich feststellen dass es immer mehr nichtrauchende Männer in meinem Alter gibt. bin übrigens auhc 28 und Lisa ist 6. Finde ich ja witzig.

Komischerweise: für die Männer wäre es immer total passend und toll und würden sich freuen mich wieder zu sehen. Hm, zumindest nach dem 1. Treffen (und ein 2. gab es eigentlich nur 2x bis jetzt).

Viell. bin ich zu anspruchsvoll was das Äußere betrifft? Hm, dabei waren alle meine Ex-Freunde total unterschiedlich. Er muss halt nur das gwisse Etwas für mich haben und das kommt mehr als selten vor. Erschwerend kommt hinzu, finde ich, dass die meisten so ab 30 ausschauen und sich benehmen wie mind. 40. Sowas brauch ich nicht, interessiert mich nicht.

Hm, bin grad mächtig deprimiert. Waren heute auf einer Faschingsfeier für Kinder und überall die Super-Happy Familien. Und ich so in der Erkenntnis dass ich wohl die nächsten Jahre allein bleiben werde *schnief*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.