Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.09.2005, 16:13 Uhr

*gacker* Das war klasse!!!

witzig, das Thema hatten wir erst am Sonntag bei unserem kleinen München-Treffen. Elisabeth ist ja auch weiß und Franzi und Temi schwarz. Ich habe sie auch gefragt ob "schwarz" in der Schule ein Thema ist.

Für Viele ist es vielleicht komisch weils für sie nicht ins "Stadtbild" passt. Von einer Freundin von mir deren Bekannte die ist z.B. schwarz und hat einen blonden Sohn! DA glotzen die Leute auch ziemlich komisch. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden lange anzugaffen nur weil das Kind eine andere Hautfarbe hat oder nur eine Hand oder keine Haare oder so. Das gehört sich einfach nicht. Und wieviele Mischehen oder Pärchen mit verschiedenen Nationalitäten haben wir denn hier in Deutschland? Das sind doch nun mehr als genug und wir leben ja nun wirklich nicht in einem Land (wie USA) wo hier nach Bezirken unterteilt wird und das jetzt wirklich ungewöhnlich ist...

Mir würde auch im Traum nicht einfallen, auch wenn das nicht Kern der Diskussion ist, meinem Kind zu verbieten mit einem andersfarbigen Kind zu spielen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.