Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.09.2005, 9:22 Uhr

Schwarzes Kind. Gaffer !!!

Ganz ehrlich? Ich fand die "Neiiin, wie nieeedlich, ein Schokobaby! Negerbabys sind ja soooo süüüüß!"-Fraktion nerviger.

Ich schaue auch oft Frauen mit dunklen Babys nach. Wenn ich meine Kinder dabeihabe, wird das selten falsch verstanden. Aber manchmal schaut dann eine böse und ich stelle erschrocken fest, daß ich meine Kinder nicht dabei habe ;-). Es interessiert mich einfach, wie unterschiedlich die Kinder aus gemischten Beziehungen "ausfallen". Neulich im Schwimmbad war eine weiße Mutter mit einem kleinen Jungen, der Temi wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelte. Gut, sie hatten auch den gleichen Haarschnitt und die gleichen Schwimmflügel - aber mehrfach griff ich nach dem falschen Kind, wenn da einer an mir vorbeipaddelte ;-). Das war wirklich lustig.

Aber allgemein ist das hier kein Thema. Wobei es sicher auch mit der "Gegend" zu tun hat. Ich wohne in einem Stadtteil, wo Fumi und Temi kaum auffallen. Wo wir früher gewohnt haben war es anders. Und ich vermute, auf dem platten Land ist das auch wieder was anderes.

Aber freche Sprüche finde ich gut. Ich bin für sowas immer zu langsam :-(.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.