Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 12.06.2009, 6:56 Uhr

@camelot: wieso ist es so vorteilhaft, unbefristet im öffentlichen

Ich war auch jahrelang im öffentlichen Dienst, daher kenne ich die Zusammenhänge. Ich weiß diesbezüglich von ganz vielen KollegInnen, dass sie aus- und durchhalten, wegen der Sicherheit. An das wenigere Geld haben sie sich gewöhnt und dies als Bedingung für die Sicherheit in Kauf genommen...

... aus dem öffentlichen Dienst heraus zu kommen, ist nicht einfach. Privatunternehmen wollen lieber Mitarbeiter aus der privaten Wirtschaft. Die Arbeitsweise in der privaten Wirtschaft ist ganz anders. Ich bin seit Jahren in der privaten Wirtschaft tätig und froh darüber ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich bin sooooo sauer langsam........ Ab 2.6. wir hier UNBEFRISTET gestreikt.....

....... mich kostest das wahrscheinlich meinen Job, denn im Juni muß ich an etlichen Tagen arbeiten. Wenn ich da wieder absagen muß, dann bin ich die Stelle los....... Und das Schlimmste: Die Eltern sind in so einer ausgelieferten Position..... Immer geht alles zu Lasten ...

von leaelk 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unbefristet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.