Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 08.12.2009, 19:38 Uhr

@bobfahrer

Ausräuchern vertreibt die bösen Geister und schlechten Energien.
_____________________________________________________

Ich hab ein Räucherbuch, darin steht:

Gerade bei älteren Häusern ist es ratsam, sie auch energetisch zu reinigen, damit die Energien oder Streitigkeiten aus der Vergangenheit und ihrer Vorbewohner gewandelt oder geläutert werden. Manchmal können sich verstorbene Seelen nur schwer von ihrer Lebenszeit lösen.

Beim Räuchern ist es wichtig, Fenster zu öffnen oder zu kippen. Was dem Rauch entflieht, soll auch hinauskönnen.
_____________________________________________________

Es hat vielleicht viel mit Aberglauben zu tun, aber ich bin so eine, die daran glaubt, dass Gegenstände einem viel Pech bringen können bzw. ein schlechtes Karma haben können.

Bei meinem Mann und mir war es ein Ring. Vorher war alles o.k., im Irak verlor er seinen Ehering. In den Staaten war er dann in einem Pfandleihhaus und hat sich dort einen neuen Ehering ausgesucht, für den Ring an sich spottbillig mit viel Diamanten dran. Ich hab ihm gesagt, er solle den Ring NICHT kaufen, denn er läge ja nicht umsonst da.
Sprich: Schlechtes Karma, dass sich auf den neuen Träger übertragen kann. Und was war? Nach dem USA Urlaub ging es langsam aber sicher den Bach runter mit der Ehe. Klingt vielleicht weit hergeholt und "silly", aber heute sieht er ein, dass dieser Ring ein Fehler war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.