Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 14.11.2012, 12:57 Uhr

@angry

es nur dem Jugendamt vorzulegen, bringt aber m.E. nichts. Das muss schriftlich über Deinen Anwalt ans Gericht und alle anderen. es muss Eingang finden in die Gerichtsakte! Das ist super wichtig!!
Und dann sprech das durch, ob ein erneuter Antrag vor Gericht auf ein GA oder eine Abänderung der letzten Entscheidung Sinn macht. Du musst einfach am Ball bleibenund keine Angst haben! Ich hatte auch Angst und habe Nächte lang wach gelegen! Aber es hat sich gelohnt für das Kind zu kämpfen!
Bei GSR ist es prinzipiell ja auch richtig, wie Du Dich verhälst! Allerdings läuft es doch anders herum wesentlich linker ab, oder? Dein Ex spielt doch nicht mit offenen Karten! Also mach mit Deinem Sohn einen Termin aus, dass eine neutrale Person sich ein Bild machen kann und Dir eine Einschätzung der seelischen Verfassung des Kindes geben kann und informiere Deinen Ex erst, wenn Du ein Ergebnis hast!
Es macht mich so kribbelig, weil ich mir nur ansatzweise vorstellen kann, wie schlimm die Situation für Dich ist und Du offensichtlich auch von niemandem Hilfe bekommst! (Verlass Dich nicht mehr aufs JA, das bringt nichts!)

Alles Liebe!!!

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.