Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 14.11.2012, 11:45 Uhr

@angry

Liebe Carisma,
Hab lieben Dank für Deinen mich sehr nachdenklich stimmenden Bericht!!!
Natürlich schreibe ich alles nieder und lege es halbjährlich dem JA vor. Nach dem Vorfall, als mein Sohn einmal völlig alleine bei der psychisch schwerkranken Ex (sie war kurz zuvor noch in der geschlossenen Psychiatrie!!!) meines Ex betreut war, ging ich auch mal direkt aufs Amt, um nachzuhaken, ob ich eine solche Entscheidung denn überhaupt billigen muss.
Mein Ex und ich gemeinsam zu involviert? Wir haben für beide Kinder das GSR. Im Klartext bedeutet dies für mich ganz selbstredend, dass ich ihn über alles informiere. Unser Konkakt geht aber schon lange nicht mehr über die Elternebene hinaus, und ich fahre damit sehr gut.
Ich würde den Kleinen herzlich gerne einem Therapeuten vorstellen, hab aber auch hier wieder große Angst. Vor zwei Wochen hatte ich ihn da, er bekam nachts hohes Fieber und erbrach. Selbsverständlich stellte ich ihn einem Kinderarzt vor, was mir großen Streit mit dem KV einbrachte.
Ich könnte aus der Haut fahren... diese verdammte HILFLOSIGKEIT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.