Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 06.02.2006, 12:03 Uhr

;-)

oh biker, dass kann ich dir gut nachfühlen ... ich habe auch das gefühl, dass mein leben so ausgefüllt ist ... dass ich mir kaum vorstellen kann, wie da noch ein mann reinpassen sollte ... in der kiga-zeit von klein-salsa habe ich ja noch selbständig gearbeitet ... da war garnichts drin ... jetzt arbeite ich nur noch teilzeit ... und, ja, bin elternsprecherin in der klasse und im hort ... und wir bauen gerade eine arbeitsgemeinschaft hier im stadtteil auf "kinder und jugend" ... wenn klein-salsa freitags nacht bei ihrem kv übernachtet habe ich salsa-training und danach geht es noch zum abtanzen ... männer *grübel* ... der erzieher meiner tochter würde mich gerne näher *ggg* kennenlernen und auch ein paar vom salsa-training ... hmmmm *grübel*
liebe gruesse von salsa, die gerade den nächsten auftritt vorbereitet ... zum jubiläum der schule von klein-salsa ... und ... die auch mal wieder lust hätte den rücken massiert zu bekommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.