Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 12:32 Uhr

könnte von mir sein :o)

der Beitrag. Denn genau so habe ich ja auch geschrieben, bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe. Ich hab auch nur immer gedacht "um Gottes Willen, wenn abends der Kleine im Bett ist habe ICH nicht noch Lust irgendwen zu bewirten oder so" Nun ja, allerdings hat es sich sehr schnell eingestellt, dass ich es eben als sehr schön empfand, wenn ich abends nicht mehr alleine da saß. Wobei man dazu sagen muss, dass ich immer noch der Typ "Einsiedler" bin, der seine Ruhe genießt, schätzt und auch einfordert. So sehen mein Freund uns ich zwar an den Wochenenden, aber ab und an jag ich ihn dann auch raus zum Fitness oder gehe mit meinen Freundinnen und deren Kinder weg. Unter der Woche sehen wir uns zwar abends auch öfter, aber auch da fordere ich meine freien Abende ein. Anfangs haben wir schon sehr aufeinander gegluckt und das bekam mir überhaupt nicht gut. Wie gesagt, ich bin schon lange Single, war auch vor der Schwangerschaft eher immer Single als in einer Beziehung ... ich brauch einfach meine Freiheiten, meine Ruhe und auch mal ein wenig meine Unordnung in meiner Wohnung. Mein Freund respektiert das, er hat ja immerhin auch noch seine Wohnung :o)

Schau Dir den Typen doch erstmal an. Vielleicht findest den so geil, dass Du ihn gar nimmer nach Hause fahren lassen willst :o) Und Spaziergänge, einkaufen, bummeln, Filme schauen... sowas macht zu Zweit einfach mehr Spaß. Und mit den Kids könnt Ihr ja auch viel machen. Ich finde das toll. Vor allem freuts mich gerade für Dich wirklich riesig!

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.