Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 06.02.2006, 14:52 Uhr

Hab ich zur Zeit auch nicht!

Hallo!

Kann dich sehr gut verstehen. Hab zwar nur einen kleinen Rabauken, aber der hält mich in der Zeit, wo er nicht in der Kita ist, auch total auf Trab.
Während er in der Kita ist, wird alles erledigt und jetzt schreib ich auch noch an meiner Doktorarbeit, also auch da keine Zeit!
Und abends... Ruhe, bissl fern sehen und ab ins Bett... mehr ist bei mir auch nicht drin.
Am WE ist Sohnemann meistens einen Tag (11-18 Uhr) bei seinem Papa, aber auch der Tag ist mit Arbeit und mal etwas entspannen (meist schön lang baden mit Kerzen und Musik... mhh) ganz schnell wieder vorbei.

Und seit meinem letzten Freund sind meine Ansprüche an einen Mann auch deutlich gestiegen, da ich echt keinen Nerv mehr auf irgendwelche Sch.... hab, so dass ich befürchte, ich werd mir einen backen müssen, wenn ich denn einen haben will ;-))

Aber wer weiß, vielleicht begegne ich ja irgendwann doch noch Mr. Right und es wird alles anders ;-)

Also, wenn dir der Typ so nett erscheint, würd ich´s an deiner Stelle doch einfach mal ausprobieren und ihn treffen, ein bissl näher kennen lernen. Vielleicht ist es ja dein Mr. Right! Und wenn nicht, dann halt nicht.
Aber mach dir keinen Streß draus. Treffen nur, wenn du wirklich Zeit und Lust hast und nicht, wenn du es terminlich irgendwie reinquetschen musst.

Viel Spaß und Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.