Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 08.08.2012, 22:59 Uhr

:(

Hallo Claudia,

das ist ja wirklich mal eine Diagnose, über die man sich nicht freut. Ich kenn Dich nun schon seit 2000 hier aus RUB. Mich erschüttert das also sehr. Meine Große ist ja auch 12.

Darf ich fragen, wieso überhaupt die Diagnostik begonnen wurde? Hattest Du Symptome? Bezüglich der Restlebenszeit kenn ich mich nicht aus, wünsche Dir aber, daß Du in der Lage bist, alle losen Enden zu teilen und alles so vorzubereiten, daß Du in der Lage bist, beruhigt Deine Lieben zu hinterlassen.

Oh Mann. Kann man denn überhaupt operieren? Die Lebenszeit irgendwie strecken - durch Therapie oder so? Ich wünsche mir für Dich, daß Dir noch viel Zeit bleibt - wie schnell ist denn das Wachstum? Sprich, seit Auftauchen der Symptome und der Diagnose ist wieviel Zeit verflossen?

Ach Mensch Claudia, fühl Dich gedrückt. Mir geht soviel im Kopf herum, aber eigentlich bin ich total sprachlos ob der Ohnmacht, die einen angesichts dieser Diagnose umhültt.

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.