Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 06.05.2010, 9:32 Uhr

:-)

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 6000 Meter tief !!! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!!!"

Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

 
3 Antworten:

danke

Antwort von kikipt am 06.05.2010, 10:01 Uhr

das war meine rettung heute
habe kaum geschlafen bin immer noch total fertig habe nun aber herzhaft gelacht

mein mann und ich haben die halbe nacht geredet geredet und geredet
nun ist ne mail ins kh unterwegs und ich warte auf antwort.

danke dass du gestern da warst. du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut das getan hat

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Suka73 am 06.05.2010, 10:33 Uhr

sehr schön :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von angry.me am 06.05.2010, 11:22 Uhr

Guten Morgen Christina,
ich habe Dir doch versprochen, ein offenes Ohr für Dich zu haben
Hier gibt es einige, für die ich immer da bin- ich bin froh, etwas zurückgeben zu können!
Ihr ward in der bisher härtesten Zeit meines Lebens an meiner Seite und ich wünsche mir auch, dass Ihr mich in den nächsten Wochen nicht im Stich lasst da ist es eine Kleinigkeit, mal einfach da zu sein! Lass Dich ganz ganz doll und lieb drücken, Ihr schafft das!!!! Und meld Dich bitte, wenn irgendwas ist! Mich hat das was Du gestern erzählt hast, so gerührt...
GLG, angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.