Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedilein am 05.05.2010, 21:30 Uhr

hat jemand von euch

die supernanni gesehen? war ja echt krass

 
9 Antworten:

Re: hat jemand von euch

Antwort von Suka73 am 05.05.2010, 21:34 Uhr

ja - ich. Ich habe heute mittag schon die Vorschau gesehen und mußte spontan heulen, was ich auch heute Abend wieder tat.
Vielmehr hat mich aber neben aller Gewalt auch die Aussage des JA irritiert, dass sie sich weigern, mit der Katja S. zusammen zu arbeiten...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch

Antwort von Pedilein am 05.05.2010, 21:37 Uhr

das habe ich auch nicht verstanden, entweder greift das JA ein wo es nichts einzugreifen gibt, oder aber sie machen einfach gar nichts bis es zu spät ist

aber mir kamen auch fast die tränen, aber meine kids haben mit geschaut und ich habe sie hintern berg gehalten.
ich wollte mal meinen kids zeigen wie gut sie es doch haben, denn was der mutter in ihrer kindheit passiert ist, hatte ich auch in meiner, aber ich habe mir immer geschworen gehabt, wenn ich eigene kinder habe, werden die nicht geschlagen

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch

Antwort von Suka73 am 05.05.2010, 21:42 Uhr

es ist wahrscheinlich pädagogisch unwertvoll, aber auch mein Sohn hat mitgeguckt, da er krankheitsbedingt momentan hier auf der Couch liegt... wir haben während dessen und in den Pausen alles genaustens zerpfückt, wieso warum weshalb, DASS es eben sowas wirklich gibt (er ist davon ausgegangen, das wird gespielt...), dass man diesen Menschen helfen kann, dass nicht alle Mamis so sind usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch

Antwort von Pedilein am 05.05.2010, 21:47 Uhr

ich finde das die kinder heutzutage sowas mal schauen sollten, natürlich nicht die ganz kleinen (meine sind 13 und 11) damit sie mal sehen das es eltern gibt die die auch anders sind als die eigenen, denn meine sagen ab und zu sachen zu mir und denken da gar nicht drüber nach, wie es auch anders sein könnte und wie gut sie es bei mama halt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch

Antwort von mamafürvier am 05.05.2010, 21:51 Uhr

Ich hab geheult... Mann oh Mann das tat mir so weh wie sie ihre Kinder geschlagen und eingeschüchtert hat. Ich habs als Kind auch erlebt und niemals an meine Kinder weiter gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Kids auch

Antwort von mamafürvier am 05.05.2010, 21:54 Uhr

Meine Kinder haben die ersten 15 Minuten auch mit gesehen. Als ich weinte kuschelten sie sich an mich und sagten wie schön es ist, daß es bei uns viel schöner ist... schluchz.
Meine Tochter sagte mal sie möchte die Supernanny auch mal bei uns haben, weil sie nett ist und sie ihr zeigen will, daß es auch normale Familien gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Kids auch

Antwort von Pedilein am 05.05.2010, 22:04 Uhr

oh wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch

Antwort von Fru am 06.05.2010, 8:24 Uhr

Ich fand es auch erschütternd....aber manchmal denke ich, das solche Familien keine Supernanny brauchen sondern eher die Polizei...ich fand das gestern so krass, das das Mädel schon total abwesend auf dem Sofa saß und nichtmal mehr richtig weinen konnte...

Unglaublich, unfassbar....

Bin dann leider eingeschlafen und weiß nicht, was aus der Sache geworden ist..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von Pedilein am 06.05.2010, 11:25 Uhr

die nanni hats dann doch geschaft das die familie eine familienhilfe bekommt, bis dahin hatte sie die ja betreut und die eltern und kindern sind wieder näher zusammen gerückt, so dass die nanni beruhigt gehen konnte, aber sie sind in kontakt geblieben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.