Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.03.2012, 11:14 Uhr

Zumal - nur so nebenbei

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Bei uns in der Großstadt gibt es einen kinderärztlichen Notdienst, da sind dann auch wirklich Kinderärzte - wobei das auch hier unter Umständen "nur" ein Kinder-Neurologe oder ein Kinder-Kardiologe ist, der von "normal kranken" Kindern keine Ahnung hat.

Aber in der Pampa gibt es oft nur einen allgemeinen Notdienst. Dann sitzt man schon mal einem HNO-Arzt gegenüber, wenn man Durchfall hat - sowohl als Erwachsener, als auch als Kind.

Dann doch lieber einen Klinik-Pädiater, bei dem man erstens nicht warten muß und der zweitens das Kind kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nur mal so nebenbei (mein süüüüßer neffe)

lt der aussage meines neffen ( 5jahre alt) bin ich nicht nur seine liebste tante,sondern auch seine beste freundin. und so erzählt er mir echt ALLES,was sein kleines kinderherz belastet. gerade geht das telefon- mein neffe ist dran und klingt total traurig. ich: flori,was ...

von groschi 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nebenbei

nur mal so nebenbei..ein bisserl quatsch-posting

hallo ihr lieben erstmal vielen dank. ihr seid echte mutmacher und helfer. wenn ich denke,ich pack es net alleine,schwanger zu sein und ein kind großzuziehen,seid ihr da. macht mut und habt gute ratschläge.und mittlerweile freu ich mich fast,alleine meinen zwerg auf diese ...

von groschi 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nebenbei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.