Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.01.2011, 16:29 Uhr

Zukünftig anders?

Ich hatte über Jahre das Gefühl ich kann und will keinen mehr so ganz in meinem Leben. Mir ging ein Mann schnell auf die Nerven als sei er ein Störfaktor in meinem Leben und zu meinen Kids passte auch keiner wirklich.
Ich hab echt so gut wie nie was vermisst und hier und da mal ein Flirt oder eine Liebelei fürs Ego war ganz okay.

Gemeinsamkeiten hatte ich mit dem KV wenige, gemeinsame Unternehmungen oder sowas wie zusammen Kochen gabs nicht wirklich, nur Familie, kein Paarleben.

Ich habe zu meinen mies verlaufenden Beziehungen auch einiges beigetragen, 3 meiner liebsten Exe haben inzwischen neue Damen geheiratet und es hat sicher seine Gründe warum nicht ich das war die sie so lange aushielt.

Im Moment bin ich noch ganz am Anfang einer neuen Beziehung, er sowie ich haben einige Dinge in alten Beziehungen falsch gemacht und der Plan ist mit kleinen Nettigkeiten und Gemeinsamkeiten das Besondere zu bewahren.
Ob das klappen wird weiss ich nicht aber... zum ersten mal in 44 Jahren... Koche ich mit einem Mann gemeinsam und kann in seinen Armen schlafen... es ist wirklich kein gefühl da was ich sonst kannte... ist mir zu viel, ich muss weg...

Eine neue Liebe hat eine neue Chance verdient die alten Fehler nicht neu zu machen.

Soviel zum Plan... an der Ausführung arbeite ich.

lG mf4,
die gestern zum ersten Mal einem Mann Herzen aus Käse aufs Brot gelegt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.