Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 18.08.2008, 20:56 Uhr

Zahnfee

Man jetzt sitze ich hier und frage mich was ich heute nacht meiner Tochter als Zahnfee bringen soll.
Der Zahn hätte erst in ca. 2-7 Tagen raus sollen ( nach meinen Gefühl) , aber heute war Kontrolle beim ZA und der sagte der ist ja so locker das machen wir gleich und er musste dann echt gar nichts machen hat es vereist wollte noch mal schauen das war schon zu viel gewackel für den kleinen da lag er auf ihren Schoss.
Meine Freundin sagt es gibt Taler 2 € pro Zahn bei ihnen eine andere macht es mit kleinen Geschenke .
Könnte aber nichts mehr holen( mit ihr schlecht) und meine Geschenke auf Vorrat sind zu groß also doch Taler ?
Was macht ihr .
Neugierig Fragen

Anja

 
4 Antworten:

Re: Zahnfee

Antwort von Gucci75 am 18.08.2008, 21:14 Uhr

Lass die Zahnfee doch einfach diesmal Taler bringen und beim nächsten mal kannst Du ihr ja ein kleines Geschenk bringen lassen, wenn Dir das lieber ist.
Habe mit meinem Sohn (morgen 5 und ohne Wackelzahn) noch überhaupt nicht über die Zahnfee oder ä. gesprochen, da ich noch nicht weiß, ob ich das so handhaben möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfee

Antwort von Simpleton am 18.08.2008, 21:19 Uhr

Hallo Du,

hier bringt die Zahnfee pro Zahn immer 1 Euro.
Na ja leider hat mein Sohn vor dem letzten mal seine Zähne gefunden er ist jetzt 9 das er beim letzten Zahn ankam und sagte " Mama hier ist mein Zahn und du gibst mir dann einen Euro *arg*

Tja so kanns gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfee

Antwort von engelchen_lpz am 18.08.2008, 21:59 Uhr

mach ihr doch einfach eine art gutschein für ein kuscheltag nur ihr zwei... oder so was. muss ja nichts gekauftes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von nociolla am 18.08.2008, 23:18 Uhr

Bin Müde und werde heute mal ein Taler in die Dose legen . Und Morgen meine Mini Geschenke aufstocken den der zweite Wackelt ja auch schon. . Denke aber das ihr Zwillingsbruder auch in zwei Tagen seinen ersten raus hat und werde dann da wohl erst mal Gerecht sein müssen .

Danke Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.