Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GyselD am 06.08.2011, 15:23 Uhr

Wow ...

Ja, leider bin ich sehr geduldig.
Nun hat mein Bruder davon Wind bekommen und mich auch gleich angerufen. Er weiß nun ( fast) alles und ist ersteinmal hin und hat sich den Freund meines Mannes gekrallt und Ihm gesagt das das so nicht geht und es nicht in Ordnung ist. Er hat meinem Mann ausrichten lassen, das ich die Unterstützung meines Bruder habe.
Nun war mein Mann gestern so komisch, übertrieben ruhig, kaum beleidigend und wollte sich natürlich wieder rausreden.
Als er wieder behauptete wir hätten Schulden und kein Geld, habe ich Ihm auf das Geld angesprochen was er Versteckt hält. Er war erst platt, schoß mit der nächste Ausrede und mußte leider feststellen das er wieder nur mehr sinkt.
Ich habe Ihm gesagt das ich die Trennung will und mich gerade erkundigen würde wie ich das mit den Konten machen soll, darauf kam von ihm:" du brauchst dir keinen rat zu holen, frag mich, ich weiß wie das geht!"
Ich mußte lachen und habe seine hilfe dankend abgelegt. Mein Mann tut nie was für andere ohne hintergedanken. Komisch, heute morgen habe ich dann festgestellt das der Koffer (der uns beiden gehört und wo ich das Geld gefunden habe) einen neuen Code hat.
Später rief mein Bruder an und erzählte von seinem Gespräch mit dem Freund, na da wuste ich dann auch warum er so ruhig ist.

Danke auch nochmal an Euch für Eure lieben Worte, damit hilft Ihr mir auch schon sehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.