Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 18.10.2012, 18:03 Uhr

Wohnen

Ich komme aus Köln und wohne mit meinen 10 jährigen Sohn in einer sehr kleinen 3-Zimmer-Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ex beim Umgang bei sich wohnen lassen?

Nach mehreren Jahren ohne Kontakt, wird Ex1 uns demnächst besuchen, ganz offiziell und weil Tochter sich das gewünscht hat. Ex wohnt allerdings mehrere hundert Km von uns, wird also mindestens eine Nacht bleiben müssen. Da er wohl knapp bei Kasse ist, schwebt ihm vor, bei uns ...

von Dreierbande 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Bei wem würden die Kinder im Fall einer Trennung voraussichtlich wohnen...

... wenn es Streit darum gibt. Ich brauche mal eine realistische Einschätzung der Lage und schildere mal unsere Situation: Die Kinder (Zwillinge) sind knapp 7 Jahre alt und kommen dieses Jahr in die Schule (Ganztagsschule). Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich arbeite ...

von Sommerblume28 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

"Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest..........

würde ich dich heute besuchen kommen" Schreibt mir gerade einer bei jappy! Nicht, dass ich ihn kennen würde, dass ich ihm je schon geschrieben hätte und dass ich Interesse hätte.Geschweige denn, mich gleich besuchen lasse. NEIN; sowas ...

von Anjaunddavid 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Alleine wohnen - wie seht Ihr das?

Ich habe mich gestern mit 2 Freundinnen (24 und 33) unterhalten, die noch nie in ihrem Leben alleine gewohnt haben. Sie wohnen beide mit Mann und Kind im Haus der Eltern bzw. der Schwiegerelten. Die haben dann beide gemeint, dass sie sich ein Leben "in so einer Mietwohnung" ...

von Joni76 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.