Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 23.02.2009, 14:12 Uhr

Wieviel Solidarität?

Die Mutter von meinem älteren Tageskind (Mädchen, 24 mon.) ist ja auch alleinerziehend und mit der Kleinen von Hamburg nach Bayern umgezogen. Ich habe sie jetzt seit 3 Wochen als Tageskind und es klappt garnicht, was aber definitiv nicht an mir liegt...Die Kleine ist aggressiv, zerstörerisch und trotzig. Sie lügt bewusst (ja, das gibt es in dem Alter) und macht mir viele Sachen kaputt, weil sie alles zwanghaft in den Mund steckt. Heute hat sie z.B. meinen Sohn 3mal so doll gebissen, dass er geweint hat, ihm ein Holzstück an die Stirn geschmissen und dazu einen Ball, ein Spielzeugpfern und eine Porzellanschale kaputtgemacht. Und das alles in gerade mal 4,5 std!! Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr! Aber die Mama ist ja auch ae und ich will sie nicht im Regen stehenlassen. Sie hat neu in ihrer Arbeit angefangen und hat ja hier auch sonst niemanden. Was tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.