Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 24.04.2011, 21:19 Uhr

Wie war euer Ostersonntag?

durchwachsen...

gestern noch schnell einkaufen, da mein gewissen nicht ruhte. gab KEINE eierfarben mehr im kaff, dafür aber tolle bunte eier.
leider habe ich gedacht, ich könnte ein schnäppchen machen und habe den süßkram im netz bestellt. extra per premiumversand mit der garantie, dass es gestern auch kommt. was nicht kam, war das paket, welches lt sendestatus seit gestern morgen an die niederlassung weitergeleitet wird. und natürlich habe ich -in der annahme der pünktlichen lieferung und in anbetracht des um hilfe schreienden geldbeutels- gestern nichts mehr geholt..
sprich: das wbb hatte ein micky-maus-wunderhaus-buch; zwei eier (die zum bowlen verwendet wurden) und einen schokohasen am stil, der sich im kühlschrank versteckte, im nest.
wenn das paket am dienstag kommt, fließt es mir doch sicher entgegen...

aber ich habe einen sozialen kontakt geschlossen: eine sehr nette, der deutschen sprache kaum mächtigen frau aus dem haus gegenüber ( die ich vorher kaum gesehen habe...seltsames dorf) ging mit ihrem sohn spazieren und das wbkk und ich haben uns einfach angeschlossen. ihr sohn ist 2; spricht zwar wesentlich mehr als mein kind, dafür war meines aber braver..(mußte ich für mein ego eben ergänzen). und die frau und ich haben uns gekringelt vor lachen, weil sie mich nicht verstand und ich sie auch nicht und wir am hellichten tag pantomime veranstalten haben...war echt ein schöner nachmittag.
getrübt nur dadurch, dass mein wasserscheues kind sich im schlafanzug von oma (ich hab gespült) unbemerkt auf den balkon geschlichen hat und das planschbecken eingeweiht hat....
und ich habe mal wieder gemerkt, wie lustig-chaotisch mein leben ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.