Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille am 05.10.2005, 22:17 Uhr

Wie schafft man das alles??

Hallo ihr Lieben,

ich bin Noch (!!) nicht offiziell allein erziehend, es läuft gerade ein Scheidungsverfahren. Meine Tochter ist erst 6 Monate alt und ich bin seit mein Mann und ich uns getrennt haben, immer allein mit ihr. Er wohnt bei irgendwelchen Freunden, seine ganzen Sachen sind noch bei uns und ich bin Tag und Nacht nur am Heulen. Mein (Ex-)Mann ist Afrikaner und seit unser Baby da ist, war er nur noch mit Freunden unterwegs, JEDE Nacht nur weg und hat voll auf uns gepfiffen. Ich habe mir das soo lang gefallen lassen, aus Angst vorm Alleinsein und VOR ALLEM aus schlechtem Gewissen meiner Kleinen gegenbüber. Das Problem ist, dass sie ihrem Papa TOTAL liebt und sehr leidet weil er nicht mehr da ist. Wenn er kommt (um seine Sachen zu holen) ist sie total aus dem Häuschen und weint und lacht gleichzeitig. Ich halte das nicht aus. Ich kann mit diesem Mann nicht mehr leben. Aber ich kann ihr doch nich ihren Papa wegnehmen?? Wenn wir nicht mehr zusammen sind, wird er weg sein, das weiß ich, er wird nie mehr so einen Kontakt zu Jasmin haben können wie eine richtige Familie. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht ob ich das richtige tu. Außerdem pack ich das alles allein nicht. Es ist soviel, ich habe ja dann NIE Zeit für mich , weil mir niemand hilft. Bitte bitte schreibt mir eure Meinungen, habt ihr auch solche furchtbaren Erfahrungen gemacht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.