Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.10.2005, 9:59 Uhr

Pruuust

Hör mal, ich bin 30. Was soll ich sagen? Ich habe in der Zwischenzeit immer wen kennengelernt. Ich persönlich sage zwar auch immer "mich will eh keiner mehr", erlebe es aber oft genug im Freundeskreis dass sogar Mädels Ende 30 mit zwei Kindern noch jemanden kennen- und liebenlernen. Also da wirf mal nicht die Flinte ins Korn!!! Und die erste Zeit hast mit Sicherheit eh andere Sachen um die Ohren als an eine neue Beziehung zu denken :o)

Gut, also habt Ihr gemeinsames Sorgerecht. Bei der Wohnung (Ralph, verbessere mich bitte? *g*) hast Du den Anspruch drauf.

Wie weit wohnen Deine Eltern weg? Was hast Du für Freunde? Es ist durchaus möglich abends mal weg zu gehen. Du kannst ja jemanden aufpassen lassen wenn Jasmin schläft und gehst dann ins Kino oder was Trinken. Muss ja nicht in Saufgelage ausarten. Es findet sich da immer ein Weg (ich wollts auch nicht glauben!)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.