Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini.chen am 14.03.2020, 13:53 Uhr

Wie macht ihr das jetzt mit euren Kindern?

Hallo, ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber mein Ex zieht sich so viel wie möglich aus der Affäre. Jetzt sind meine beiden Jungs die nächsten fünf Wochen zu Hause und ich muss in der Zeit auch irgendwie von zu Hause aus im Home Office arbeiten. Bisher hat mich das mit meinem Ex so genervt, dass ich ihn so wenig wie möglich eingespannt habe mit den Kindern und irgendwie immer geschaut habe, dass wir das so hinbekommen. Mich hat es einfach immer total genervt, dass ich quasi zu Kreuze kriechen und mich danach tausend Mal bedanken hätte sollen, wenn er die Kinder genommen hätte. Daher hab ich das auf ein Minimum beschränkt. War wahrscheinlich nicht so praktisch in Anbetracht der jetzigen Lage. Keine Ahnung, wie das jetzt die nächsten fünf Wochen gehen soll: beide Jungs zu Hause und ich muss arbeiten. Wie macht Ihr das denn? Versucht Ihr, den Kindsvater doch wieder mehr zu aktivieren? Ich kann mir schon vorstellen, wie begeistert er davon sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.