Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabukki am 30.04.2011, 20:04 Uhr

wie lustig

...mein Ex ist mit unserer Kleinen unterwegs und rief mich eben an, ob es mir was ausmachen würde, sie abzuholen. Er hat schon was getrunken und sollte wohl nicht mehr fahren. Habe ich da eine Wahl, oder was? AndenKopflang

Gestern abend auch so ein genialer Kommentar, als ich ihn bat, am Besuchstag heute erstmal den halben Tag bei uns zu verbringen und sie dann erst mitzunehmen. Grund war, dass die Woche die Kita zu hatte, ich sie zweifach bei Ausnahmebetreuungen parken musste obwohl sie eigentlich lieber bei mir geblieben wäre, ich sowieso zur Zeit viel arbeite und sie ihn ja nur alle paar Wochen sieht und sich immer erstmal an ihn gewöhnen muss, ehe er sie einen ganzen Tag lang mitnimmt (sie ist ja noch klein). Sein Kommentar: "Ja weiste, das ist ja eigentlich nicht mein Problem, wo du sie hingibst wenn sie die ganze Woche über bei dir ist."
Nee is klar, ich bleibe künftig lieber zu Hause, arbeite und studiere nicht, damit unsere Tochter mich zur Genüge genießt und sich alle paar Wochen mächtig freut wenn der Besuchspapa sie endlich mal aus der häuslichen Langeweile befreit.

Das finde ich irgendwie kurzsichtig.

 
1 Antwort:

Re: wie lustig

Antwort von Sascha1811 am 30.04.2011, 22:35 Uhr

Hi!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du da einfach mal dir selbst Luft machen wolltest, oder ob du Meinungen hören willst......

Wenn ich das so lese fällt mir nur eins auf:
Keine Frage, wenn er seine Tochter hat, sollte er nicht trinken!

Leider kannst ihm das nicht verbieten und man kann in solchen Fällen froh sein, das er sich nicht angetrunken (mit Kind noch) hinters Steuer setzt!
(Er sollte nicht trinken am Besuchstag!! Ganz klare Sache)

LG Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.