Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oberwichtel2013 am 06.11.2013, 11:47 Uhr

Wichteln 2013

Hallo zusammen,

das Wichteln für dieses Jahr hat wieder begonnen. Der Anmeldeschluss ist am kommenden Sonntag den 10.11. um 13 Uhr.

Falls noch jemand mitmachen möchte, schaut doch mal ins Wichtelforum http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/index.htm oder meldet euch per PN bei mir.

Ganz liebe Grüße vom
Oberwichtel2013

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Lochmühlentreffen 2013

Hallo ins Rund, das war wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit einem wundervollen Tag in der Lochmühle. Leider konnten diesmal einige alte Hasen berufsbedingt nicht dabei sein, aber auch so gab es wieder viel zu lachen, zu reden, zu spielen und zu hören. Den Kindern hat ...

von Ralph 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Lochmühle 2013 - in einer Woche ist es soweit!

Wann: Samstag, 17. August ab 11 Uhr Wo: www.lochmuehle.de In den letzten Jahren haben wir immer vorab geplant, wer was mitbringt. Da das immer mehr als reichlich war, denke ich, können wir uns die Planung diesbezüglich sparen. Eigenes Grillgut und Getränke und ...

von Curly-Cat 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Endspurt: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, Euch für das komplette Wochenende anzumelden... Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der Hessischen Sommerferien) von 11 bis 18 Uhr Wo: www.lochmuehle.de (neue Homepage, schaut mal rein!) Wer: Alle die Lust und Zeit ...

von Curly-Cat 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Erinnerung: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Für alle die es verpasst haben, hier nochmal mein Posting vom 21. März: Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen... Wann: Samstag, ...

von Curly-Cat 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen... Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der ...

von Curly-Cat 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.