Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 08.12.2009, 13:18 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, hat KIRS im Dezember ihren Todestag

auch bei mir nicht vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Und die liebe vallie hatte mal wieder Recht...

Mein Sohn hatte doch in letzter Zeit so einige Probleme. Lt dem KIGA hat er zuwenig Selbstbewusstsein und ihm fehlt der Vater usw. Alle haben mich ganz verrückt gemacht und deshalb habe ich schlussendlich einen Termin beim Kinderpsychologen gemacht, um einfach mal eine ...

von Joni76 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Gibt es für ICQ auch eine Rechtschreibhilfe??

Hallo Ihr, bin ja froh das mein erstes Thema nicht raus gegangen ist *voll sauer bin* aber nun hab ich diese Frage. Kann man bei ICQ auch so eine Rechtschreibhilfe rein tun wie bei Word ? Er hat heute über meinen Namen geschrieben und es ist immer noch der Horror wie ...

von Simpleton 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Recht auf Urlaub?

Hallo zusammen, Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Hat der Vater des Kindes einen Anspruch auf eine Woche Urlaub mit Kind? Bislang sehen sich die beiden 2-3 Mal im Monat für ein paar Stunden und bei dem Gedanken, das Kind eine ganze Woche mit dem Vater verreisen zu ...

von snoopy36 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Wie viel Rechte hat mein Ex bei gemeinsamen Sorgerecht

Nabend zusammen Mein Mann und ich sind 4 Monate getrennt und versuchen es mehr oder weniger erfolgreich ohne Rosenkrieg. Meine Mutter wohnt in Spanien und ich fliege bald dorthin um sie mit unserer 20 Monate alten Tochter zu besuchen. Mein Ex findet das nur in Ordnung, ...

von Ninfa 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Möglichkeiten, wenn Unterhalt nicht rechtzeitig gezahlt wird?

Hallo, bin hier sonst nicht unterwegs, da selber nicht alleinerziehend. Aber ich habe eine Frage einer Freundin betreffend. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Hintergrund: Sie sind getrennt, noch nicht geschieden und haben ein Kind. Ein Titel für den ...

von bobcat 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

dringene frage wegen trennung und rechtsanwalt

wenn sich eine frau von ihrem mann trennen möchte, der ihr mit allen möglichen hanebüchenen dingen droht was die kinder angeht, aber sie kein geld hat, um sich einen anwalt zu nehmen, was kann sie tun? kann sie sich auch einmalig wo ...

von mama.frosch 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

nochmal wegen rechtsschutzversicherung...

hallo, noch eine frage, die mich aktuell beschäftigt... vor ein paar tagen gab es hier ja die diskussion bzgl. rechtsschutzversicherung und kündigung seitens des versicherers. ich bin seit längerem schon bei der oerag rechtsschutzversichert, aber abgesehen von einer ...

von spiky73 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechte des getrennten Vaters

Ein Bekannter von mir hat einen Sohn. Er ist 3 Jahre alt. Seit ca. 1 Jahr ist er von der Mutter getrennt. Er hat den Kleinen regelmäßig gesehen. Sie zog mal weg, kam da nicht kalr, kam wieder zurück und während dessen hatte er den Zwerg auch mal für mehrere Wochen bei ...

von mamafürvier 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.