Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 16.10.2016, 19:31 Uhr

Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast...

...meldest Du Dich natürlich selbst beim Jugendamt oder einer passenden Beratungsstelle (die heißen ja überall anders)!

Und da sagst Du dann genau das, was Du oben geschrieben hast: 'Stellen sich sich mal vor, Herr Jugendamt/ Frau Beratungstelle, nach einem halben Jahr Funkstille hat sich jetzt der Vater meines Kindes wieder gemeldet. Er will das Kind sehen. Allerdings begleiteten Umgang, da ich angeblich unseren Sohn gegen ihn anstachele!?
Da ich für unseren Sohn nichts lieber möchte, als das er einen guten und regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater bekommt und das in der Vergangenheit ja nicht wirklich geklappt hat (hier könntest Du noch anfügen warum es nicht geklappt hat!), möchte ich Sie bitten, dahingehend zu vermitteln. Danke!'

Manchmal ist es gut, wenn man zuerst an der entsprechenden Stelle aufschlägt und seine Sicht der Dinge schonmal vorgebracht hat. :)

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.