Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 15.06.2012, 8:55 Uhr

weiss das jemand - Kindsunterhalt

Hallo, wenn ein KV 2 Kinder hat rutscht er damit automatisch eine Bemessungsstufe nach unten?
Heisst tatsächliches netto sind 2400 EUR, also Bemessungsstufe
2301-2700 netto, bei 2 Kids kommt er dann in die eine drunter also die
1901-2300?
Vielen Dank schonmal!

 
2 Antworten:

Re: weiss das jemand - Kindsunterhalt

Antwort von Mogli18 am 15.06.2012, 10:46 Uhr

Nö, die Tabelle ist eh auf 2 Kinder ausgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss das jemand - Kindsunterhalt

Antwort von CKEL0410 am 15.06.2012, 12:09 Uhr

Nein ,aber beim tatsächlichen netto werden ja auch nochmal einige Prozent an pauschalen abgezogen,ab 3 Kindern rutscht er erst eine tiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

anrechenbares Einkommen und Kindsunterhalt/UVG

Ich hätte mal eine Frage an Euch (vielleicht auch @ Ralph?): Zählt zu MEINEM anrechenbaren Einkommen auch der Unterhalt bzw. UVG für mein Kind? Ich meine, klar, ich bekomme das Geld, um es für das Kind auszugeben, aber es ist doch nicht MEIN Einkommen - oder hänge ich ...

von twohearts 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsunterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.