Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 18.03.2010, 11:54 Uhr

Was unternimmt ihr in den Osterferien?

Hallo,

wollte mal nachhören, was ihr so in den Osterferien mit den Kidds unternimmt? Wollte diesmal nicht wegfahren, sondern nur so Tagesausflüge machen. Habt ihr ein paar Ideen, für 7-8-Jährige?

VG,

Gaby

 
8 Antworten:

Re: Was unternimmt ihr in den Osterferien?

Antwort von leaelk am 18.03.2010, 12:03 Uhr

Huhu,
ich werde in den Osterferien am Knie operiert und meine Kinder werden die Ferienspiele besuchen.
Wir haben also nichts außergewöhnliches geplant.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternimmt ihr in den Osterferien?

Antwort von Big Mamma am 18.03.2010, 12:46 Uhr

arbeiten *würg*

junior geht zur ferienbetreuung im hort. die feiertage werden wir bei meinen eltern verbringen. das wochenende nachostern fahre ich evt meine freundin in bayern besuchen. aber das steht noch ganz in der ferne, weil sie ein baby hat und meiner momentan ne arge krankheitsphase durchöäuft. daher frag ich auch nciht nach urlaub.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternimmt ihr in den Osterferien?

Antwort von Suka73 am 18.03.2010, 13:05 Uhr

wir sind in Berlin bei Großeltern vom Kind, also meinen Eltern. Mein Vater feiert außerdem seinen 60ten. Meine Eltern haben sich frei genommen und wollen mit Kind einiges unternehmen, ich habe in Berlin eventuell einige Drehtermine, welche, stellt sich erst kurz vorher raus. Also nix wirklich mit Unternehmungen. Einfallen würden mir die Klassiker wie Schwimmbad, Kino, Zoo, einfach mal nen Tag daheim bleiben oder in einen Zug setzen und irgendwo aussteigen, wo es nett ist. Ist ja eh nur ne Woche und davor Ostern.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternimmt ihr in den Osterferien?

Antwort von HellsinkiLove am 18.03.2010, 13:20 Uhr

wir werden wie jedes jahr zum ritterfest gehen...das hier jedes jahr zu ostern und total schön.

ansonsten besucht mich mein bruder endlich.nach langer zeit sehen wir uns alle wieder.

irgendwann in der zeit wird mein stiefvater heiraten...wir sind ned dabei aber zumindestens gedanklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternimmt ihr in den Osterferien?

Antwort von spiky73 am 18.03.2010, 13:35 Uhr

wir fahren ein paar tage nach holland ans meer. bin wirklich urlaubsreif...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es heißt, "was unternehmt ihr ..."

Antwort von scherzkeks am 18.03.2010, 15:00 Uhr

in den Osterferien ...

und: "was ihr so in den Osterferien mit den Kidds (auch falsch geschrieben) unternehmt?"

NICHT "unternimmt"

Armes Deutschland, solche Fehler macht normalerweise nicht mal mehr ein Grundschüler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und der heutige Klugscheißpreis geht an...

Antwort von Schreckschraube am 18.03.2010, 15:38 Uhr

den Scherzkeks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.

Antwort von scherzkeks am 18.03.2010, 16:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.