Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 17.03.2010, 21:12 Uhr

Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

und nicht Schwanger werden wollt?

Ich überlege mir Verhüterlies wieder anzuschaffen, ist aber Schwer, zwecks Krampfadern naja meine Oberweite soll nicht noch größer werden

L.G

 
48 Antworten:

hä?

Antwort von mic0202 am 17.03.2010, 21:17 Uhr

sorry.......den satz hab ich überhaupt nicht verstanden

"Ich überlege mir Verhüterlies wieder anzuschaffen, ist aber Schwer, zwecks Krampfadern naja meine Oberweite soll nicht noch größer werden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä?

Antwort von isii am 17.03.2010, 21:25 Uhr

mhh..ich versteh es auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä?

Antwort von Savanna2 am 17.03.2010, 21:28 Uhr

Sie meint wohl die Pille oder andere Hormondinge


oder eben eine ss wenn die Oberweite wächst (aber das meint sie wohl eher nicht :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe es so..

Antwort von kikipt am 17.03.2010, 21:28 Uhr

dass sie wegen krampadern etc keine pille nehmen will und deswegen "regenmaentel" besorgen will.. grins

wuerde an deiner stelle mal mit dem gyn darueber reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe es so..

Antwort von Savanna2 am 17.03.2010, 21:30 Uhr

Mir hat man die Minipille mit ganz wenigen Horonen empfohlen wegen krampadern (OP,Heparin usw)

Nur für den Fall dass einer kommt würde ich nix nehmen es gibt ja noch krankheiten die so nicht verhütet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille, geht nicht

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2010, 21:34 Uhr

meinte ich damit sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, geht nicht

Antwort von Savanna2 am 17.03.2010, 21:36 Uhr

Was ist mit verhütungsring?
Spirale?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, geht nicht

Antwort von Brittad am 17.03.2010, 21:37 Uhr

...oder ein Stäbchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, geht nicht

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2010, 21:39 Uhr

man geht ja nicht mit irgendeinen ins bett, und nur für eine Nacht sowieso nicht.

Ich hab abgst wieder zuzunehmen
und meine Oberweite noch praller wird, das sind meine Augen in Moment wo die meißten Männer hinschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, geht nicht

Antwort von kikipt am 17.03.2010, 21:40 Uhr

staebchen = implanon und das sind auch hormone wie die pille nur das die automatisch an den koerper abgegeben werden. denke das das auch nciht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, geht nicht

Antwort von Brittad am 17.03.2010, 21:43 Uhr

Aber das Implanon ist wie die Minipille, also nicht mit der "richtigen" Pille gleichzusetzen.... (Dachte ich zumindest immer....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring hatte ich schon der rutscht nur raus

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2010, 21:44 Uhr

und ist nix für Krampfadern
Spirale bekomme ich nur Gebährmutterenzündung. Hatte ich 2 mal.
Es wird wohl der Gummi bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kauf dir mal ein T-Shirt, wo

Antwort von mic0202 am 17.03.2010, 21:47 Uhr

draufsteht "ich hab auch AUGEN, du arsch!"



ps. ich darf solche witzchen machen...bin ja selber mit ner doppel D geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kauf dir mal ein T-Shirt, wo

Antwort von Savanna2 am 17.03.2010, 21:49 Uhr

Ich würde auch au den guten alten Gummi zurückgreifen und wenn einer länger da ist kannste immer noch nachdenken.

Selbst ohne Krampfadern würde ich ohne Partner keine Hormone nehmen.

Es gibt noch nen Computer, nicht den persona, sondern mit Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille, geht nicht

Antwort von kikipt am 17.03.2010, 22:13 Uhr

nein
meine tochter hat das
und ist hormonmaessig normaler pille gleichzusetzen (wurde mir wenigstens so gesagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

Antwort von susafi am 17.03.2010, 22:19 Uhr

Ich stopfe keine Hormone in mich rein, falls mal doch einer......... glaube die Gefahr besteht nicht... so Männerabweisend wie ich bin

und wenn gibt es immer noch Lümmeltüten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit habe ich kaum Erfahrung

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2010, 22:24 Uhr

aber eine ganz ausergewöhnliche Erfahrung hatte ich, ER IST GEPLATZT, da war ich 16

Ansonsten nur negative Erfahrung mit Lümmeltüten


L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit habe ich kaum Erfahrung

Antwort von Einstein-Mama am 17.03.2010, 22:30 Uhr

eine steri?
ich schlage mich gerade selbst mit der entscheidung rum, wenn es nur nicht so endültig wäre.
die pille geht mir auf den zeiger, zwar hab ich nnicht gegen oberweite, aber der rest regt mich auf.
kondome hasse ich, daher wurde brav hiv-getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine frage

Antwort von groschi am 17.03.2010, 23:06 Uhr

ER IST GEPLATZT??

ES ( das kondom) oder ER ( der lümmel)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frag mich auch immer mal

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2010, 23:15 Uhr

ob ichs mache, aber die KOSTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit habe ich kaum Erfahrung

Antwort von Suka73 am 17.03.2010, 23:27 Uhr

wenn es keinen Grund gibt, zu verhüten (sprich, kein Freund oder Affäre oder so) würd ich mir weder Hormone einwerfen noch tonnenweise Kondome daheim bunkern. Wobei ich immer welche daheim habe, aber jetzt nicht im zweistelligen Bereich. Für mich kommt, gerade beim ersten Mal, eh nichts anderes als Komdome in Frage.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere frage...

Antwort von Ima am 17.03.2010, 23:31 Uhr

Interessante frage...
stimme sue und den anderen, die es geschrieben habe zu - die ersten male immer kondome (auch wenn ich nicht so der superfan bin...), wird es was ernstes erst einen hiv-test und dann entweder spirale oder pille.

mir kommt dabei noch eine andere frage in den sinn: das erste mal mit einem "neuen" mann - kriege da nur ich die blanke panik????

liebe grüße von einer verwirrten ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achwo

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2010, 23:39 Uhr

das war so eine allgemein Frage, ich bin nicht auf der suche, ich hab auch noch nie einen Mann gehabt nur für eine Nacht. "Grins"
somit null Efahrung.

ich behänge mich nicht mit einer neuen Beziehung, ich bin froh das ich jetzt frei bin und meine Ruhe habe.

Vor beziehungsproblemen, aber mich hats halt interessiert .

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ima

Antwort von Suka73 am 17.03.2010, 23:42 Uhr

also ich freu mich drauf :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achwo

Antwort von Ima am 17.03.2010, 23:42 Uhr

Ja, eben, ich habe auch null erfahrung in prinzip.

deswegen kam ich auf frage nr.2, die beschäftigt mich im augenblick doch "etwas"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ suka

Antwort von Ima am 17.03.2010, 23:45 Uhr

du freust dich??? deine ruhe möchte ich haben ;-)

ich krieg hier einen anfall - ich bin zwar inzwischen wieder relativ schlank, aber so ein kind verändert den körper ja schon und den einem mann zu präsentieren, der mich noch nicht ewig kennt...oh man. momentan ist das echt einen horrorvorstellung für mich. vielleicht lebe ich doch bis auf weiteres enthaltsam....

gottogottogott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:männliche Körper

Antwort von Suka73 am 17.03.2010, 23:50 Uhr

von all meinen Exfreunden, Affären oder sonstigem hatten... ZWEI wirklich eine PERFEKTE Figur. Wobei ich meine Figur (inzwischen) wirklich nicht mehr als nicht-schön bezeichne. Und glaub mir, wenn Du ein paar kg zu viel hast, dann sieht man das auch mit Klamotten - und dann weiß der Mann auch, was er sich da in die Kiste holt. Er wird dann nicht mit jemandem a la Topmodel rechnen. Insofern kann ich Dir da die Bedenken nehmen. Ich hatte solche Gedanken auch oft (bei 54 kg haha) und sie wurden grundsätzlich immer weggewischt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:männliche Körper

Antwort von Ima am 17.03.2010, 23:55 Uhr

Das ich kein topmodel bin, klar, das sieht man auch mit klamotten. ich hab keine wirklich schlechte figur (eben weiblich...), aber auch nicht gut.
mir gehts auch um die dinge, die klamotten überdecken (kaiserschnittnarbe, hässliche oberschenkel...) bzw. die stellen, die sich mit dem passenden bh schöner schummeln lassen.
uha!
weißt du, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:männliche Körper

Antwort von Suka73 am 18.03.2010, 0:09 Uhr

Licht aus - Feierabend :)

Ich weiß was Du meinst, fühle mich persönlich davon aber nicht betroffen. Gott sei Dank. MEine Güte, in meinem Essen muss heute eine gute Portion Selbstbewußtsein gewesen sein :o)))

Aber denkst Du nicht, Männer haben ähnliche Probleme? Ich kann mir das gut vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:männliche Körper

Antwort von Ima am 18.03.2010, 0:22 Uhr

Ich will auch selbstbewusstsein essen :-(((
Ich finde mich nicht extrem hässlich, aber ich denke eben, dass manN mich nur schön finden kann, wenn man mich schon sehr gut kennt - schönheit durch persönlichkeit quasi.

Ich denke schon, dass männer ähnliche probleme haben - hab heute mit meinem neuen kollegen (welch ironie ;-)) ) darüber gesprochen und siehe da - der herr geht neuerdings ins fitnessstudio, weil er sich auch nicht attraktiv findet.
ich denke, männer ünberspielen das besser.
obwohl: nach aussen hin zeige ich diese zweifel auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:männliche Körper - lass uns das mal

Antwort von Suka73 am 18.03.2010, 0:55 Uhr

morgen per PN auseinander nehmen oder noch besser, zwischen DSDS und DSDS-Finale, da sind hier mehr Leute :)

Gute Nacht, Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht schnackseln....

Antwort von sisyphos am 18.03.2010, 7:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ima

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2010, 7:43 Uhr

ich hab das problem aktuell hinter mir. ich hatte auch mörderpanik, denn ich schaffe es wirklich mit klamotten die hässlichsten stellen zu verschleiern (und die habe ich ohne zweifel).
dann noch die tatsache nach 13 jahren ein und den selben mann zu haben und plötzlich ist alles neu. ist fast schlimmer als das "erste mal".
ABER, nach langsamen rantasten hab ich bemekt, dass ich mit meiner panik nicht alleine bin und wir haben uns auch gut zeit gelassen (relativ).

ich sag mal so, die meisten männer sind nicht doof. wenn sie wissen dass man bereits kinder hat, wissen sie auch das der körper nicht mehr aussehen kann wie bei einer 20 jährigen (wobei ich mit 20 wesentlich dicker war, aber eben auch ähh fester).
daher käme mir ein 18jähriger mann nicht ins bett:)))

lass es im fall des falles einfach laufen, das erste mal mit dem neuen partner wird eh überbewertet und danach wirds immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na was bringt Ihr denn so auf die Waage /ich fang an

Antwort von Madleen1974 am 18.03.2010, 8:07 Uhr

Männer sind eh kaum hier, würd gern mal wissen, ich fang mal an.

Ich hab vor meinen Auszug ca 85 auf der Waage gehabt.
dann eine ganze Weile auf 80 kg und nunbin ich ca bei 77 ...Kg. Stolz bin.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ima

Antwort von Sonja31 am 18.03.2010, 8:09 Uhr

Und Ima, wenn der Mann sooo in Dich verliebt ist, dann verschönert seine rosarote Brille Deine Figur bestens
Das meine ich durchaus ernst! Auch ich war nach der Trennung mit 35 überrascht, wie angetan die Männer *räusper* nein, waren nicht viele:-) von meinem Körper waren, sagen wir mal so.
Zeitweise habe ich mich irritiert gefragt, ob die von mir reden

Geh locker ran, wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ima

Antwort von Suka73 am 18.03.2010, 8:41 Uhr

Guten Morgen,

gut, das stimmt allerdings, wenn ein Mann halbwegs mitdenkt, dann weiß er auch, dass ein Körper nach einer oder mehreren Geburten nicht mehr wirklich taufrisch ist (nichtmal bei Heidi Klum)

Ich bringe bei 1,60 m momentan 51 kg auf die Waage. 1 kg muss noch runter. Das klingt für einige hier vielleicht nicht sonderlich viel, aber glaubt mir, auch ich habe trotz Fliegengewicht so meine Schwachstellen und das schon seit Jahren. Neulich hab ich alte Fotos gefunden, da wog ich 48 kg (das war ein Dauergewicht und zeitgleich absolutes Wohlfühlgewicht von mir) - ja leck mich fett hatte ich DA nen geilen Body. Aber selbst, wenn ich heute wieder 48 kg wiegen würde, würde das nichts an der Rolle am Bauch ändern oder an der einsetzenden Cellulite an den Oberschenkeln, die sich in diversen ähm Positionen nicht verbergen lassen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ima

Antwort von susafi am 18.03.2010, 9:01 Uhr

bei 1,64 m immer so 48 kg... und das nach 3 Kindern... die 'Hoffnung das da mal was hängen bleibt, ist längst verflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

Antwort von Patti1977 am 18.03.2010, 9:36 Uhr

Hallo,

geht nur Kupferspirale oder das entgültige aus. Habe auch Probleme mit der Pille, verträge die Hormone nicht, hab überall Hautausschlag :-( Op kostet 500,00 EUR, leider.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

Antwort von mamafürvier am 18.03.2010, 11:17 Uhr

Ich habe immer Gummis da egal ob ich noch anders verhüte oder nicht.
Oberweite ich weiß nicht was für Pillen das sein sollen aber meine wächst nicht von der Pille (schön wärs). Nehme die Pille wegen Zyklusproblemen nun wieder... obwohl ich keinen Sex habe... na toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Madleen

Antwort von mamafürvier am 18.03.2010, 11:33 Uhr

So außergwöhnlich ist das garnicht... passierte mir auch... das Ergebnis ist nun 6 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

Antwort von Möhrchen am 18.03.2010, 12:09 Uhr

Du hattest doch neulich schon mal gefragt...wenn es bei Dir etwas heikel ist, dann würde ich das Thema entweder hier im Verhütungsforum oder beim nächsten Check mit meinem FA erläutern.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was bringt Ihr denn so auf die Waage /ich fang an

Antwort von mamafürvier am 18.03.2010, 12:43 Uhr

Waage... hm... so wirklich viel sagt das nicht aus. Ich bin war mit 64kg auf 175cm schlank aber mein flacher Arsch und meine kleinen Möpse... naja in Klamotten seh ich passabel aus... ich zieh mich eben nimmer aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@uka, ein Traum

Antwort von Madleen1974 am 18.03.2010, 13:19 Uhr

ich würde gern wenigsten 70 wiegen wollen, war vor meinen Sohn undenkbar, das wäre damals mein Alptraum 70 Kilo zu wiegen.
Und nu wäre ich froh

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madleen

Antwort von Madleen1974 am 18.03.2010, 13:20 Uhr

Ist ja klasse.

also nichtmal sicher ist dieser Fromsre. Dann lasse ich mich iregendwann mal durchtrennen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

Antwort von Suka73 am 18.03.2010, 13:46 Uhr

also ich hatte damals mit Pille schon oben rum mehr, obwohl da nie "viel" war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madleen

Antwort von mamafürvier am 18.03.2010, 15:51 Uhr

Ich dachte auch mich tritt ein Pferd aber naja... die Pille danach war ne Option aber nun hab ich einen dafür den Süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütet Ihr? Falls doch mal einer.....................

Antwort von Madleen1974 am 18.03.2010, 19:24 Uhr

doch doch, ich hab immer richtig Holz vor der Hütten, und mit Pille und Hormonen noch mehr.

Aber wiegesagt das sind quasi meine Augen, da kucken die Männer IMMER hin.

l.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von Ima am 18.03.2010, 20:16 Uhr

Du machst mir mut...echt jetzt. du hast es überlebt :-)

Ich war vor der schwangerschaft auch dicker und schlechter proportioniert als jetzt, aber eben auch nicht so schwerkraftanfällig. außerdem kannte ich meinen freund da schon lange...

Der konkrete "fall", den ich im kopf habe, macht mich echt fertig, weil ich die exfreundin des potentiellen eventuellen wenn-überhaupt vielleicht mannes kenne - dagegen bin ich moby dick und wahrscheinlich auch erschreckend unstraff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.