Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djjjj4 am 07.03.2014, 12:38 Uhr

was tun wenn er einfach nicht auszieht?

Hallo Mädels,
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Wir sind uns einig, dass es mit uns keinen Wert mehr hat. Wir sind uns einig dass er das Haus nicht halten kann. Wir sind uns einig, dass es für die Kinder für seine und meine finanzielle Zukunft am günstigsten wäre wenn er auszieht. Ich empfinde die Situation als unerträglich.... er anscheinend nicht. Ja und nun, er sieht das alles ein, aber er tut nichts, klar liest er sich Zeitungsanzeigen durch, aber er ruft nirgends an, ich such ihm schon immer alles raus was in Frage kommen könnte, aber er bekommt seinen Hintern einfach nicht hoch...
Mich kotzt das so an (entschuldigt die Wortwahl, aber das musste mal raus), ich hab keinen Bock mehr, immer hinter ihm her zu sein, grad noch, dass ich ihm nicht den Hintern abwischen muss... Aber was soll ich tun, kann ja schlecht ne Wohnung für ihn suchen, nen Mietvertrag für ihn unterschreiben...
Soll ich ihm ein Ultimatum stellen? Entweder bis da bist du weg oder ich zieh mit den Kindern aus, obwohl das für die Kinder, für mich und auch für ihn nur Nachteile hätte?
Weiß mir echt keinen Rat mehr.
GlG
Djjjj4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.