Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle am 30.04.2009, 14:38 Uhr

was mach ich falsch oder wie richtig???

ist es vielleicht doch falsch den papa zum besuch kommen zu lassen????

Letztes wochenende ist alles irgendwie schief gelaufen. Wie immer wurde ausgemacht das der papa an seinem freien wochenende uns besuchen kommt. Nach unserér trennung besteh ich darauf das er bei seinen eltern übernachtet (er kommt 70 km gefahren). er wurde so wütend als ich ihn gebeten habe 21.30 uhr zu gehen das er vollkommen ausgerastet ist. er schrie mich vor unserem kind an, sie wurde total ängstlich, begann sachen durch die gegend zu werfen und mich zu beschimpfen ich würd auf seinen gefühlern herumtreten (ER HAT MICH BETROGEN!!!3 mal) ich habe ihm angeboten jederzeit seine tochter zu besuchen WAR DAS FALSCH??? er denkt es wird wieder zwischen uns weil er immer kommen darf ABER ER SOLL NUR SEIN KIND BESUCHEN

er versteh den unterschied nicht und ich habe angst das er beim nähsten mal nicht nur sachen herumwirft. was soll ich machen????kontakt abbrechen?????aber dann sieht mein kind ihren papa nicht und wenn er kommt rastet er aus......das JA fragen?????ich habe aber auch angst ihm unser kind (1 1/2)alleine zu überlassen. er bezahlt keine miete, fährt mit einem auto das werder steuern noch versicherung bezahlt hat usw, er schreit so schnell los was ich gar nicht mache

ich bin so unsicher was richtig und falsch ist

 
6 Antworten:

Re: was mach ich falsch oder wie richtig???

Antwort von Suka73 am 30.04.2009, 14:48 Uhr

ich würde ihn in dem Moment, wo das Kind zu Bett geht, auch nach Hause schicken. Und ich gehe mal davon aus, dass Dein Kind um halb 10 abends schon im Bett ist, oder? Also, gemeinsam Essen und dann Schlafenszeit - Papa kann somit gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich falsch oder wie richtig???

Antwort von kikipt am 30.04.2009, 14:53 Uhr

entweder mache dir wo anders ein treffen aus oder er geht wenns kind im bett ist.
bei dem alter ist das kind doch um 21:30 schon im bett oder?
notfalls wirklich mit JA reden und um begleitenden umgang bitten

umarme dich fest

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich falsch oder wie richtig???

Antwort von Schrulle am 30.04.2009, 14:59 Uhr

am liebsten würd ich ihn gar nicht mehr bei mir reinlassen nach dem wochenende. er sagt aber wenn ich ihn nicht zurücknehm will er uns nie wieder sehen, das finde ich unserem kind gegenüber unfair und ich weiss genau das er irgendwann sagt ich hätte ihm sein kind nicht geben wollen

ich habe so die ahnung das er mich damit "erpressen" will weil er weiss ich würde ihm nie sein kind vorenthalten.

ich muss ihn doch nicht bei mir in die wohnung lassen wenn er sein kind sehen will oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ruhig

Antwort von Kalle05 am 30.04.2009, 15:03 Uhr

das mit dem JA find ich sehr gut, aber mit seiner Erpressung schadet er sich selber, wenn er sein Kind liebt, wovon ich ausgehe. Lieber soll dein Kind ohne Vater aufwachsen, als mit einem Psycho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ruhig

Antwort von mamafürvier am 30.04.2009, 16:43 Uhr

Mein Ex kommt auch zu uns nach hause, wenn er die Kids sehen will. Das ist meist erst gegen Abend und da gehts auch nicht anders.
Wir haben guten Kontakt und er behandelt mich respektvoll und nett. Würde er es nicht tun und sogar vor den Kids dann würde er nicht mehr über meine Schwelle kommen.
Es gibt genug Väter die ihre Kids abholen, was mit ihnen unternehmen und dann anch hause bringen. Wenn sie sich nicht benehmen können ists auch gut so.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mach ich falsch oder wie richtig???

Antwort von Dinaseat am 30.04.2009, 18:27 Uhr

hat er das als Einladung gesehn wieder in deinem Bett zu schlafen und dann ist wieder alles oke ???
naja... ich kenn das *koppschüttel*

Mach ihm klar das ER diese Chane nutzen sollte um für sein Kind dazusein.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wie die anderen schon sagen, viell. beim nächsten mal an einem neutralen Ort treffen und sich dann verabschieden.

Daumendrück
GRuss Dinaseat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.