Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yola am 28.01.2008, 11:00 Uhr

Was ist nur aus den Männer geworden??

Hallo,

ich denke, bei Männern liegt wirklich der "Versorgungsaspekt" im Vordergrund. Obwohl ja gemeinhin die Männer als "Versorger" betrachtet werden (finanziell) sind ja für den gesamten restlichen Bereich des Lebens - und oft AUCH noch mit oder ganz für die Finanzen - die Frauen zuständig: Soziales Umfeld, Heim, Kinder, Wäsche, Organisation usw. usw. halt alles, was das tägliche Leben am Rollen hält.

Die meisten Männer die ich kenne sind bequem.
Wie meine Kusine letztens sagte: "Hach, man müsste (als Frau) auch eine Frau zu Hause haben. Dann bräuchte man morgens auch nur noch zu fragen: "Schatz, wo sind die frisch gewaschenen BHs und die gebügelten Blusen? Und vergiss nicht, mein Lieblingkostüm heute aus der Reinigung zu holen."

Ich meine, einfach NUR arbeiten zu müssen und Geld nach Hause zu bringen und damit sein Soll erfüllt zu haben, das ist doch toll! Das wünsch ich mir so oft auch. Aber leider habe ich keine Frau, die den ganzen Rest wuppt *schiefgrins*.


LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.