Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.05.2011, 0:32 Uhr

Was Frauen wollen

Ich finde es äußerst amüsant, welche Tipps gegeben werden, damit Männer(ok, in dem Falle EIN Mann) Frauen beeindrucken.

Und hier die Zusammenfassung von Susi *ggg*:
- saubere und geschnittene Fingernägel
- sauber und rasiert
- nicht stinken, ggf. Parfum auflegen
- ordentliche Schuhe und Kleidung
- geputzte Zähne

- zuhören
- während des Dates nicht telefonieren
- Höflichkeit

Da frage ich mich, ob Sascha nun ein ungepflegter, unhöflicher und schmuddeliger Kauz ist - oder für diesen gehalten wird ... *grübel*

Solche Dinge sind selbstverständlich und von mir vorausgesetzt, ohne gibt es für mich sehr sicher kein zweites Treffen.

Bei Blumen beim _ersten_ Date würde ich irritiert schauen, käme weniger gut an.
Küsse auf die Innenseite des Handgelenkes --- ich habe jetzt ehrlich sehr gelacht :-)) Neeee. Aber danke fürs Amüsement, konnte ich gut brauchen :-)
Erstes Date zu Hause ist ein absolutes No go, würde ich _niemals_ machen.

Absolut unausstehlich sind Männer, die extrem auf der Suche sind und in jedem Weibsbild bzw. jedem Date den potenziellen Partner erhoffen und vermuten.
Ebenso mag ich keine Annäherungsversuche beim ersten Date. Wir sprechen vom ersten Treffen mit einer fremden Person - ich lerne Menschen vor Annäherungsversuchen gern erstmal kennen.
Die "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" - Nummer finde ich auch abschreckend, noch schlimmer sind stundenlange Ausführungen über den eigenen Erfolg in Beruf und Sport.

Ob ich zu anspruchsvoll bin? ;-)

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.