Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 19.08.2008, 17:40 Uhr

war klar :(

mein kind ist krank... die nacht war ja schon schlimm, wobei ich mich an diese seit weihnachten wiederkehrenden hustenanfälle ja wirklich schon gewöhnt habe und auch, dass sämtliche säfte und sprays nur temporär wirken. mittags rief mich der kiga an, ich soll das kind holen, der wäre ja nur am husten... und schlafen.

interessant hier, als ich dann ankam habe ich denen so nebenbei im gespräch erklärt, dass das bei simon schon chronisch sei und wir eben deswegen auch nächste woche auf kur fahren. die antwort: achso... na sowas weiß man vorher ja nicht, also wenn ich wollte, könne ich auch ohne kind wieder gehen...(ist ja nicht ansteckend)

WOW !!!!
unser "eigentlicher" kindergarten hätte uns wahrscheinlich über einen luftdichten schlauch nach draußen befördert.

bei der fahrt zur ärztin dachte ich kurzzeitig daran, einen krankenwagen zu rufen. simon bekam überhaupt keine luft mehr und da ich das von diversen asthmaanfällen meinerseits kenne, hab ich erstmal arme hoch und sowas, langsam atmen, ja sag das mal einem hysterischen kind was denkt, es erstickt..

beim arzt ist simon sofort an den inhalator gekommen... nach ein paar minuten gings ihm besser. allerdings ist er ständig eingeschlafen. wir sind bis einschließlich donnerstag daheim, da simon mehrmals am tag inhallieren muss, was die ja im kiga nicht machen. nun ja... jetzt liegt er auf meiner couch und grunzt...

lg sue

 
4 Antworten:

Re: war klar :(

Antwort von +emfut+ am 19.08.2008, 17:50 Uhr

Ach, mei, Ihr tut mir leid!

Gute Besserung an Simon!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war klar :(

Antwort von krabbe27 am 19.08.2008, 18:29 Uhr

Hi,

gute Besserung an deinen kleinen Mann.
Wir waren heute wegen extremer Husterei bei Sohnemann(5) auch beim Doc und bei uns wurde nach nur zwei Monaten Pause, die Kortison-Saison wieder eröffnet :o(

Wir machen das auch schon seit 4 Jahren mit...ätzend.

lg Carina,die hofft das es sich endlich mal verwächst...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war klar :(

Antwort von Speedy78 am 19.08.2008, 20:08 Uhr

Oh je... auch von mir gute Besserung!

Ist das vielleicht Allergie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war klar :(

Antwort von charty am 19.08.2008, 23:24 Uhr

Ach Du Scheiß.., ist das einzige was mir einfällt und "Der arme Kerl". Mensch Sue, das hört sich nicht gut an. Meinst Du es könnte psychisch sein wegen "neuem" KiGa? Ich drücke Euch alle Daumen, dass das ganz schnell vorbei geht und ihr auf Kur fahren könnt!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.