Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 19.08.2008, 10:38 Uhr

nur eine Bemerkung an Kali,

mir ist völlig wurst, wer Du nun bist, ich habe auch keine Lust, mich mit dem Quatsch auseinanderzusetzen.

Das einzige, was ich nicht mag ist, wenn ich mit Leuten wie Dir gleichgesetzt werde.

Das stört mich dann doch.

Weil: Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Art und Weise gleichgesetzt werden kann.

Und wenn zehnmal irgendwelche Leute hier auf mir "herumtrampeln", wie Du meinst. Ich empfinde es nicht so.

Ja klar, ich habe meine ziemlich festgefressene Meinung über bestimmte Sachen, ABER:

Im Traum würde mir nicht einfallen, SO zu sein und zu agieren, wie Du es vorgibst oder das wirklich gemacht hast.

TSCHÜSS

 
2 Antworten:

und ich hoffe

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.08.2008, 11:21 Uhr

Dein Mann kommt hier mal im Forum vorbei.
Dann kriegt ER hier tipps wie ER Haus, Küche und Kinder behält und nur Dich los wird!!!

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich hoffe

Antwort von leasmama87 am 19.08.2008, 11:27 Uhr

also ich sehe das so,

Kali braucht anscheinend hier die aufmerksamkeit die sie zuhause nicht bekommt....

wenn du an nem punkt angelangt bist an dem dich keiner mehr für voll nimmt und dir keine aufmerksamkeit mehr schenkt, bist du zufrieden mit jeglicher art von aufmerksamkeit... egal ob positiv oder negativ...

oder die sitzt jetzt zuhause und lacht sich ins fäustchen dass sich alle so über sie aufregen...

Gar keine beachtung mehr schenken...

LG leasmama( die auch hofft dass es ein fake ist. und wenn nicht, SOFORTIGE EINLIEFERUNG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.