Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger am 19.08.2008, 10:58 Uhr

Mu-Ki-Kur: Erfahrung zur Klinik Werraland in Bad-Soden Allendorf

Wir können über Weihnachten / Silvester vermutlich in Kur, amtlich ist es noch nicht ganz.

Innerhalb von zwei Wochen (!!!) habe ich eine Antwort vom Müttergenesungswerk erhalten mit einer Liste von Kliniken, die Weihnachtskuren anbieten - jetzt muss ich zwischen diversen Häusern wählen.

War schon mal jemand in der Klinik Werraland und hat Erfahrungsberichte? Für mich sieht die Homepage sehr düster aus und freudlos....

Würde mich über Infos hierzu freuen.

 
1 Antwort:

Re: Mu-Ki-Kur: Erfahrung zur Klinik Werraland in Bad-Soden Allendorf

Antwort von schnullimaus1305 am 10.09.2008, 11:32 Uhr

hi ich fahre am 16.09.2008 los.mit mien sohn 3j. schaue dir mal den bericht an.laut den ist es da NICHT so toll.habe gestern esrst bescheid bekommen das es in 1woche los geht und eine klinik gesucht wo ich mit den rauchen aufhören kann.leider hatte diese nur platz.
http://www.kurtipps.de/pages/kurklinikcheck.asp?check=lesen&BID=158&PN=9

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mutter Kind Kur und negative Erfahrungsberichte

Liebe Rubler, ich fahre mit meiner Tochter (5) bald in Kur. Leider habe ich nun neben guten auch einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Dies macht mir Angst. Ich habe absolut kein Potential mich in einer ERHOLUNGSKUR mir dortigen Ärzten oder Schwestern auseinander zu ...

von auchmalstarsmuessengehn 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mu Ki Kur, Erfahrung

Mu-Ki-Kur: Erfahrung mit Fachklinik Norderheide?

Wir können über Weihnachten / Silvester vermutlich in Kur, amtlich ist es noch nicht ganz. Innerhalb von zwei Wochen (!!!) habe ich eine Antwort erhalten mit einer Liste von Kliniken, die Weihnachtskuren anbieten - jetzt muss ich zwischen diversen Häusern wählen. War ...

von Traumfänger 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mu Ki Kur, Erfahrung

1. Treffennach 4 Jahren geplant. Wer hat Erfahrungen??

Hallo ! Ich habe mich wieder seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hier. Und meistens nur ein wenig hier mitgelesen. Ich bin 39 und habe einen mitlerweile 3,5 JAhe alten Sohn. Ich haeb ihn ganz allein großgezogen bisher und sein Vater hat ihn auch bisher , aus welchen ...

von Cedís Mami 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Aus Eurer Erfahrung und ggf. Umfrage: Entwicklungssprünge

Mal ein ganz anderes Thema: Als die Kinder noch ganz klein waren, hat man ja Entwicklungssprünge ganz deutlich gemerkt durch mehr Unruhe, mehr Essen, knatschig sein etc. Bei meiner Tochter waren sie so wie in dem Buch "Oje, ich wachse". Momentan habe ich auch wieder das ...

von charty 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Bitte helft mir sagt mir eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage an die Erfahrenen Mütter und Väter meine Tochter ist jetzt 19,5 Monate alt und seit ca 2 Wochen ist sie "brutal" sie haut schupst beißt und und und ich merke das sie es nicht böswillig macht sie freut sich oft wenn sie ein andere kind ...

von ina+Lea 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

eure erfahrungen und meinungen bitte

Hi! Bin neu hier und gehöre seit nem halben jahr nun auch hierher.... Ich weiß nicht mehr, wo mir der kopf steht und welche entscheidungen richtig sind... kurze zusammenfassung unserer geschichte Meine mann hat mich vor 6 monaten verlassen Kinder sind 10 monate und ...

von isii 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand hier Erfahrung mit EU-Rente?

Hallo in die Runde, hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der EU-Rente? Mir wurde letzte Woche in der Klinik geraten diese vorübergehend zu beantragen und ich komme mir vor, wie auf das Abstellgleis abgeschoben und weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin ...

von leaelk 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit Tagesmutter für ab 3.Monat

Hallo Ihr Lieben, bin Alleinerziehend halbtags arbeitende Mami einer 8j.süßen Tochter und erwarte Nachwuchs...hab bisher keine Erfahrung mit Tagesmutti/Eltern. Konnte meine letzte "ELTERN-ZEIT" nehmen und voll bis 3J genießen.. da war ich ja auch nicht allein. Wie ist das ...

von MaikeFrank 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

@asya Erfahrungen Heilpädagogik

Huhu, welche Erfahrungen hast Du gemacht mit einem Heilpädagogen? Was macht der mit Asena und warum begeistert sie das so? Noah war auch hin und weg von ihm, die Praxis ist eine Augenweide für Kinder, so ansprechend gestaltet, in jeder Ecke ein weiteres Geheimnis und ...

von Traumfänger 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

hat jemand erfahrung mit

einem schlagenden expartner/partner, der auch vater der kinder ist? den ihr dann schließlich angezeigt habt? da ich die geschichte nicht gerade öffentlich niederschreiben möchte, wär es toll wenn ihr mich anmailen würdet. danke mail ist hinterlegt. lg ...

von tims.mama 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.