Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 17.04.2010, 21:32 Uhr

war heute im krankenhaus... und :-)))

nochmal ich...
heute war ich wieder bei meiner (tages-)mutter im KH. Sie war beim letzten Besuch sehr traurig, weil sie schlecht aussah und ihr mann am So. (also morgen) zu besuch kommen will und sie sich schämt. Da dachte ich an den rat, ihr einen friseur zukommen zu lassen, und da otpisch u.a. besonders ihr grauer haaransatz störte, habe ich mich gleich drangemacht, einen mobilen friseur zu organisieren ...
allerdings wurde ich von allen möglichen friseuren abgekanzelt- es ist ihnen "zu kompliziert" die haare im bett zu färben (und aufstehen kann sie ja nicht.) dann kam mir die glorreiche idee, meine stellvertr. chefin anzurufen (da ich ja in der ambulanten pflege arbeite) und sie zu fragen, wer das bei uns in solchen fällen macht. und siehe da- eine kollegin von mir war vor ihrer 2. ausbildung friseurin
also hab ich die gleich mal angerufen (das war gestern) und sie mit der bitte konfrontiert, gleich heute nach meinem frühdienst mit mir gemeinsam ins krankenhaus zu gehen und meiner TaMu die haare zu färben (farbe hab ich im reformhaus besorgt- extra ohne ammoniak und zusätze) und zu schneiden. TATSÄCHLICH: Es hat geklappt - wir haben ihr in einer 2-stündigen aktion gemeinsam die haare gefärbt und geschnitten und das bett ist nichtmal ansatzweise nass oder schmutzig geworden- und das Beste_ sie hatte dabei auch keinerlei schmerzen
hinterher lag sie überglücklich und wieder sehr schön im bett und hat sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!!!
ich freue mich so sehr, ihr was gutes getan haben zu können!!!!
DANKE FÜR DEN TIPP mit der mobilen friseurin!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.