Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 09.12.2005, 15:49 Uhr

Wann wart Ihr zuletzt aus?

Ist das eine blöde Frage? Für mich wohl eher Luxus, dass ich mir die Frage überhaupt stelle, das zeigt ja, dass die Erschöpfung zumindest nicht so gross ist, dass ich nicht mal im Traum dann denke...

Wie ich drauf komm? Gestern mussten die Jungs ja zum Psychologen von wegen Entwicklungsgutachten für's Gericht. Der hat mich dann vorher gefragt, wie die Lebensumstände sind, Wohnsituation usw. habe alles ganz normal berichtet und dann fragt er, ob ich mit einem neuen Partner zusammenlebe. Ich kuck ihn an und fang schallend an zu lachen... ehrlich, es ist einfach rausgeplatzt, war mir richtig peinlich. Mir ging so im Kopf der Film der letzten beiden Jahre ab - wo hätt ich denn jemanden kennengelernt? Und wo sollte ich denn die Zeit dafür hernehmen - ich kämpf ja eh ständig gegen die Zeit. Und dann hab ich mal überlegt, wann war ich denn zuletzt mal aus???? Ehrliche Antwort: Ich habe keine Ahnung, es muss irgendwann vor der Geburt der Kinder gewesen sein.
Aber die Idee, dass man ja mal irgendwo hingehen könnte... die hat was...
Wie schafft ihr's die Energie aufzubringen und Euch die nötigen Freiräume rauszuboxen?
Und wann wart Ihr zuletzt aus?

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.