Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 09.12.2005, 19:21 Uhr

Wann wart Ihr zuletzt aus?

Hallo!

Ich war das letzte Mal im Oktober zur Queen Forever Show los. Meine Ex- Schwiegermutter nimmt die Kinder ab und zu und wenn es danach ginge, könnte ich bestimmt einmal im Monat ausgehen. Leider fehlt mir immer das Geld dafür :-( Es kam schon ganz oft vor, daß die Kinder bei Oma übernachtet haben, ich aber einfach nur zu Hause war. Ist aber auch mal ganz schön, einen ruhigen Abend mit Buch, Badewanne und abhängen:-)
Das braucht man als Mutter unbedingt ab und an sonst dreht man doch irgendwann durch.
Wünsche dir, daß du das auch bald mal hast!
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.