Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 09.12.2005, 16:33 Uhr

Ich habe diesen Luxus:-)

Ich habe zwar keinen Ex, der das Kind mal hätte nehmen können, aber dafür liebe Eltern, die sich immer gefreut haben, wenn das Enkelchen sie mal besucht hat - und ich hatte meist einmal die Woche einen "freien Abend", den ich auch SEHR genossen habe! :-)

Mittlerweile bin ich allerdings verheiratet (habe meinen Mann übrigens übers Internet kennengelernt, war "Liebe auf die erste Mail", und wir haben dann eben abends telefoniert, wenn's Kind schon im Bett war, oder morgens ausführlich gemailt, auch wenn ich dafür vor 5 h aufstehen musste - ich frag mich jetzt noch manchmal, wo ich so viel Energie her hatte!), und mittlerweile brauch ich einen "Babysitter" für drei kleine Leute - für eines war das viel einfacher... aber ab und zu kommen wir immer noch raus! :-)

Hast Du nicht auch Deine Mutter in der Nähe wohnen, die Du ab und zu mal rekrutieren könntest? Wenn sie bei sich sittet, hält sich das Chaos ja wohl auch in vertretbaren Grenzen... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.