Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 17.04.2009, 23:06 Uhr

Wäre ich doch nie ins Fitnesstudio gegangen!!

Hallo Ihr,

mag vielleicht nicht hierhin gehören aber ich bin heute gefrustet.
Hatte immer eine Größe von 40-42 und als ich ins Fitnisstudio gegangen bin hatte ich immer mehr die Größe 40 hab mir auch sehr viele Sachen gekauft weil sie dann auch passten.
Dann kam die Maßnahme mit dem Praktikum und heute musste ich mir neue Sachen kaufen weil mir die alten nícht mehr passten (keine Zeit mehr fürs Fitnessstudio) und was soll ich sagen *würg*
hab nun 44-46 ist das nicht fein*heul*

Hätte ich doch nie mit dem Scheiss angefangen dann hätte ich noch meine alte Größe. Hatte ich immer.

Ich bin so gefrustet und habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und sehe das da kaum noch was drinne ist weil alles zu klein ist.

Ich weiss echt nicht was ich dagegen machen soll viele die mich kennen sagen immer ich soll mehr essen aber wenn ich keinen hunger habe was soll ich denn machen??


Ich möchte wieder meine Figur haben das mir meine alten klamotten passen.

Danke fürs jammern.

LG

 
21 Antworten:

Re: Wäre ich doch nie ins Fitnesstudio gegangen!!

Antwort von vallie am 17.04.2009, 23:12 Uhr

bitte???
du hast jetzt größe 44/46 und man sagt dir, du sollst mehr essen???

versteh ich irgendwas falsch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von Simpleton am 17.04.2009, 23:16 Uhr

ich esse morgens nichts ich esse mittags nichts wenn dann esse ich mal abends was.
ich esse so unregelmässig das alle sagen mein körper spart*g*
bin heute morgen aufgestanden und habe um 16 uhr das erste gegessen und dann noch mal um 20 uhr.

ich soll wirklich morgens mittags und abends essen aber das bekomme ich nicht hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ich doch nie ins Fitnesstudio gegangen!!

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.04.2009, 23:17 Uhr

Hallo,

muss mich Vallie anschließen ... ich versteh es nicht.

Du hast abgenommen, auf 40 ... dann wieder zugenommen, bis Größe 44/46 ... und wer sagt, dass du jetzt wieder mehr essen sollst, obwohl du keinen Hunger hast?

Klär uns auf bitte :-)

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simpleton

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.04.2009, 23:19 Uhr

Aber dann kommt es doch trotzdem darauf an, WAS du dann abends isst. Selbst wenn du nur abends ist - wenn es ein Salat ist, mit Hähnchenfleisch - wirst du nie im Leben 2 Kleidergrößen zunehmen.

Und welche Größe willst du nun wiederhaben, die du immer schon hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin jetzt nicht wirklich schlauer

Antwort von vallie am 17.04.2009, 23:23 Uhr

was willst du?
auf 40 schätze ich mal.

ich weiß nicht WAS du gegessen hast um 4 und um 8, aber wenn es das einzige war und nicht gerade ne pizza oder schweinebraten, dann war es zu wenig. insofern hat "man" recht. so bleibst du bei 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ich doch nie ins Fitnesstudio gegangen!!

Antwort von Simpleton am 17.04.2009, 23:25 Uhr

Ich habe noch nie regelmässig gegessen bin aber immer gut damit klar gekommen.
Habe dann im Fitnessstudio angefangen und habe auch die ernährung ein wenig umgestellt.
Nun esse ich immer so wie ich sonst gegessen hatte. Und alle sagen ich soll mehr essen damit der Körper nicht auf Sparflamme schaltet.

Wie gesagt ich esse erst seid Nachmittag und das Frühstück soll ja das besste Essen sein kann ich aber nicht weil ich keinen Hunger habe.

Auch die im Studio haben gesagt ich soll mich schlank essen aber immer Gemüse und Obst aber das kann ich nicht weil ich es nicht mag.

Ich weiss ich bin komisch aber das mit dem Studio ist noch komischer:
Tut man mal was und nimmt ab kommt auch da der jojo efekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee vallie

Antwort von Simpleton am 17.04.2009, 23:28 Uhr

ich möchte wieder auf meine 60 kg kommen *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.04.2009, 23:29 Uhr

Dann bist du eben komisch, das Studio ist noch komischer, und dann ist doch alles gut ... mal ehrlich, du weißt was nicht richtig ist, dann musst du doch aber nicht jammern.

Du wolltest "Hilfe", hast sie bekommen. Nun kannst du die Tipps annehmen und die Ernährung umstellen oder dich überwinden, regelmäßig zumindest eine Kleinigkeit zu essen, und auch mal Obst.

Oder du schießt die Tipps in den Wind - das ist dein gutes Recht. Aber dann musst du dich weder wundern noch musst du jammern, oder?

Der Jojo-Effekt kommt auch nur, wenn du entweder vorher falsch abnimmst oder dich hinterher wieder wie vorher verhälst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fasse zusammen

Antwort von vallie am 17.04.2009, 23:31 Uhr

du willst nicht mehr essen, du willst nicht gesund essen, du willst nicht regelmäßig essen, du weißt, daß das jetzt falsch ist, dann bleib wie du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.04.2009, 23:32 Uhr

Super Vallie, genauso sehe ich das auch ... auf den Punkt gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wunder mich nur das sich nie was getan hat....

Antwort von Simpleton am 17.04.2009, 23:40 Uhr

egal was ich gegessen oder gemacht habe.

Ich hatte immer 40-42 und nun werd ich dicker und dicker??

Na ja schaun wir mal esse ich mal mehr und mal schaun wo ich dann hinkomme.*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Sonja31 am 17.04.2009, 23:41 Uhr

Vom Diät machen werde ich dick, deshalb mach ich keine!
Beim Diäten denk ich nur an das was ich nicht darf: ESSEN

Kommt auf den eigenen Stoffwechsel an, aber ich glaube, man kann sich den Jojo-Effekt richtig die Figur ruinieren...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wunder mich nur das sich nie was getan hat....

Antwort von vallie am 17.04.2009, 23:42 Uhr

schreib dir auf, was du den ganzen tag isst.
es gibt hier auch ein diätforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sonja31 am 17.04.2009, 23:45 Uhr

Eigentlich ist es wirklich einfach abzunehmen.
Man muss lernen, auf den eigenen Körper zu hören. Mal 6-8 Wochen lang darauf achten, dass man nur dann und soviel isst wie man auch Hunger hat.

Funzt bei mir seit 5 Jahren. Seitdem 6-7 kg weniger als mit Diät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Redest du von mir????

Antwort von Pinky2 am 18.04.2009, 0:18 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt die ganze Zeit meine Grösse 38/40 gehalten. Hab leider zu Weihnachten zugeschlagen und 8 Kilo zugenommen. Gestern musste ich mir doch tatsächlich was in 42/44 kaufen, heul. Dabei ess ich seid zwei Wochen auch wie ein Spatz, hab aber das Gefühl als wenn ich immer dicker werde, grummel.

Ich will wieder auf mein altes Gewicht..............................................

Solidarischen Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wunder mich nur das sich nie was getan hat....

Antwort von elody am 18.04.2009, 7:51 Uhr

Wenn man zunimmt spelen einig Dinge eine große Roll dabei.
Bei mir war es das aufhören mit dem Rauchen, Dazu kommt der beginnn des Klimakterium. Du sihst es kommt nicht vom Fitnessstudio, sondern m den gegebenen Lebensumständen.
Gruss Moni

PS: Veteil die Nahrungsaufnahme lieber über 5 kleine Mahlzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche beratungsresistente user "mag"ich ja

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2009, 8:18 Uhr

das dein körper auf sparflamme umschaltet wenn er zu wenig zu essen bekommt ist richtig.
dann iss ein wenig mehr, aber eben das richtige.
wenn du das nicht kannst oder willst musst du wohl so bleiben. viel mehr alternativen hast du da nicht.
ausserdem kannst du ja auch zu hause übungen machen oder läufst draussen oder nimmst anstatt de aufzug die treppen und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche beratungsresistente user "mag"ich ja

Antwort von Schrulle am 18.04.2009, 10:24 Uhr

wenn man sport und ernährung richtig anwendet passiert sowas nicht.

das "jojoding"passiert nur dann wenn man nicht an der sache dran bleibt und denkt, ich hab 5 kg abgenommen und es geht weiter wie vorher. wie du beschreibst isst du genau anders herum. morgends essen wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler. viel erfolg weiterhin

ich war nach meiner ss bei klgr. 40. bin jetzt, nach einem jahr bei 36.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem hab ich leider auch

Antwort von Aprilscherz2000 am 18.04.2009, 10:49 Uhr

solange ich mir keine Gedanken übers Essen mache-halt ich ohne Problem die Kg, aber versuch ich gesund und regelmässig, klappts nicht.
Letztens hab ich 4 Tage mich dauert bewegt (hatte Urlaub und hab Städtetour +Fahrradtour) gemacht.Danach hatte ich 3 kg mehr drauf

Ich denke mal der Stoffwechsel funktioniert nicht

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem hab ich leider auch

Antwort von susafi am 18.04.2009, 11:41 Uhr

ich habe das Problem in dem Sinne nicht, aber ich kann dir dazu nur sagen...

ich bin jemand der gerne ist und auch den ganzen Tag über viel ist... ja und was soll ich sagen... ich wiege 49 kg... mir ist auch schon aufgefallen, wenn ich Streß habe und wenig essen, gehen die Kilos leicht hoch... was ja bei mir nicht so dramatisch ist... vielleicht liegt es wirklich ein deinen Essgewohnheiten... so wenig zu essen finde ich nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht solltest du mal...

Antwort von sikro am 18.04.2009, 13:29 Uhr

deine Schilddrüse untersuchen lassen. Ich habe erst richtig abnehmen können, als die Werte Ok waren. Nach meiner Ernährungsumstellung, habe ich mein Gewicht behalten und manchmal habe ich richtige Fressattacken. Ich nehme auch in dieser Zeit nicht mehr zu, wenn ich mich bloß von Süssigkeiten ernähre . Allerdings achte ich bei den richtigen Mahlzeiten immer noch stets darauf mit dem Eiweiß zu beginnen, dh, wenn ich zb Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse esse, dann beginne ich mit dem Fleisch, oder bei Thunfischpizza mit dem Thunfisch . Funktioniert die Fettverbrennung, darf man auch ruhig sündigen. Das was du machst, bloß abends essen, ist völlig verkehrt.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.