Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 09.02.2016, 16:30 Uhr

WEchselmodell die Zweite

Hier wollten dir ja schon Einige helfen.Es ist möglich,dass du mit Beginn des Schulalters nicht das Recht bekommst,dein Kind die ganze Woche über bei dir zu haben.Der Vater wird das mit Sicherheit/oder vielleicht nicht mitmachen.Wenn dein Kind so oft und lange bei ihm ist,warum soll es dann nur noch auf das WE beschrenkt werden?Weißt du,was ich meine?Ich habe dir schonmal geschrieben,dass dieses Wechselmodell bei euch und besonders für das Kind sehr ungünstig ist.Kann gut sein,dass er das Aufentaltsbestimmungsrecht irgendwann bekommt.Sei nicht so gutgläubig! Du schießt dich ins Aus.Er wird nicht immer der liebe,gute Ex bleiben,der alle Vorschläge so hinnimmt,wie du dir das vorstellst.Überlege dir bitte gut,was du möchtest und was GUT für das KIND ist!Ein Kind ist kein Gegenstand.Ein Kind am WE immer nur bei dem einen Elternteil finde ich auch nicht schön.Am Wochenende möchte man auch mal etwas Besonderes mit und für das Kind machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.