Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibille am 27.05.2012, 18:55 Uhr

Vorstellung

Einen schönen guten Abend alle alleinerziehenen Eltern !

Heute möchte ich mich etwas näher bei euch im Forum vorstellen . Da es mir scheint auch mit aufgenommen zu werden , und will das trotzdem versuchen . Vielleicht hat man das Glück des Guten und habt die Lust und Laune mir das über meinen Postfach mitzuteilen . Ich würde mich echt sehr freuen !

Ich bin die SIBILLE und habe auch ein recht süsses Baby Reno zu Hause im Vogtland mit noch rund 69 000 Einwohnern zu zeigen . Dabei wohne ich erst seit dem Jahre 1995 hier in einer 60 Qudratmeter 2 Raum Neubau Wohnung zur Miete mit großen Balkon . Gleich vor oder hinter dem Haus geht es dann zur Stadtmitte des EKC Stadt Galerie . An hier so manchen Wochenenden , je nach der Wetterlage im Jahr über nutze ich mit meinen Baby die Zeit . Um mit der VB oder zu Fuß bis Weischlitz , und von dort aus weiter bis zur Schönen Aussicht nach Geilsdorf zu kommen . Es wird eben ein Picknick gemacht , wo man sich da auf der mitgebrachten Decke miteinander nett und freundlich über so alles unterhält , was denke hierbei doch Babys an geht im Alltag uvnm. oder ? Mein Problem ist denn zudem immer noch mit der Beikost im Glas bzw. Nestle NaturNes Becher sowie manche Milchnahrung zu füttern . Es möchte mir einfach nicht gelingen , und würde Hilfe benötigen , ist jenes möglich JA oder NEIN ?

So das wäre es zuerst einmal von mir der Sibille . Ich würde mich zudem echt sehr freuen über den ersten Kontakt . Dann meldet Euch bald , habt den Mut , ich habe ihn auch !

MfG Sibille & Baby Reno

 
25 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von 32+4 am 27.05.2012, 19:04 Uhr

hat noch jemand mehr als 1mal gelesen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlich willkommen und 36

Antwort von groschi am 27.05.2012, 19:20 Uhr

bin bei geilsdorf hängen geblieben...ich infantiles ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von dr.snuggles am 27.05.2012, 19:23 Uhr

huä?
sibille, schreib doch bitte gleich deine komplette adresse, bankverbindung und konfektionsgröße, das fehlt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlich willkommen und 36

Antwort von 32+4 am 27.05.2012, 19:27 Uhr

zuerst dachte ich, sie möchte das haus ihres ex verkaufen und dann blieb ich auch bei geilsdorf hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 19:28 Uhr

Danke für die Nachricht und muß sagen , das es noch niemand mehr als Du es gelesen hat seit dem Beitrag und kannst Dich über meinen Postfach melden , und bin denn bis 20.15 Uhr im Forum unterwegs !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin gleich da

Antwort von 32+4 am 27.05.2012, 19:31 Uhr

kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlich willkommen und 36

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 19:32 Uhr

GEILSDORF liegt im Vogtland in der Nähe von Weichlitz wie auch der Autobahn A72 Pirk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.05.2012, 19:36 Uhr

Sehr viele überflüssige Informationen, sorry.

Dafür fände ich es interessant zu wissen, wie alt Ihr denn seid und warum Du AE bist.

Ob vor Deinem Fenster ein Einkaufszentrum oder ein Baum stehen, finde ich hingegen nicht so waaaaahnsinnig relevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 19:39 Uhr

Dann lass es bleiben ...... und T s c h ü ß ........ ! So eine Unterhaltung sage ich NEIN !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.05.2012, 19:40 Uhr

Na, dann war's wohl nicht so dringend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von mf4 am 27.05.2012, 19:49 Uhr

Ich kann dir sagen wir sind fast Nachbarn und was du hier alles preis gibst habe ich in den ganzen Jahren nicht gemacht... oops.

Aber dennoch... hallöchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufnahmeformular gibt es hier nicht...

Antwort von Ralph am 27.05.2012, 20:01 Uhr

Sibille,

welches Übersetzungsprogramm hast Du gewählt? Ganz ehrlich, ich verstehe max. 15% Deines Beitrages. Immerhin kommst Du aus dem VL, und es gibt ein Einkaufszentrum, diverse konkrete Ausflugsziele... das war's auch schon.

Muß mioch da den anderen anschließen, auf der einen Seite etwas anonymer (was Wohngegend angeht) und dafür etwas mehr Persönliches (was die aktuelle Lebensituation betrifft), wäre nett.

Ansonsten: Herzlich willkommen!

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, K... :-)

Antwort von Ralph am 27.05.2012, 20:03 Uhr

Bist Du sicher, daß ihr fast Nachbarn seid? Sonst hättest Du viele Jahre umsonst Gemeimniskrämerei betrieben... obwohl, sooo klein ist das Vogtland ja nicht, vielleicht kommst Du ja auch von nebenan aus dem Harz...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vogtland

Antwort von dr.snuggles am 27.05.2012, 20:06 Uhr

eine meiner besten freundinnen stammt aus plauen ("blaun"). und sie erzählte immer vom vogtland, ihrer heimat, doch ich verstand immer fruchtland und stellte mir vor, sie käme aus dem land, wo erdbeeren, pfirsische und träubchen überall rumhängen und man sich nur bedienen muss. schlaraffenland light quasi. bis sie mich auf hochdeutsch aus meinen träumen riss...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 20:07 Uhr

Danke schön ! Was heißt fast Nachbarn im Vogtland ? AE oder V oder HO oder G - GRZ - ZR - Z ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, K... :-)

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 20:25 Uhr

Es gibt keine Antworten mehr und auch für das weitere Danke für Deine PN .

Tschüß und schönen Abend

MfG Sibille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vogtland

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 20:28 Uhr

Na da kann man sehen wie schön das V O G T L A N D , eben ist !

Schönen abend !

MfG Sibille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufnahmeformular gibt es hier nicht...

Antwort von Sibille am 27.05.2012, 20:34 Uhr

Danke ! Bis jetzt war man nicht so sehr nett wie freundlich , naja aber trotzdem fühlt man sich nicht so richtig wohl .

MfG Sibille

Schönen abend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie oft willst Du noch schönen Abend wünschen? *nerv*

Antwort von Ralph am 27.05.2012, 20:38 Uhr

Es ist doch offensichtlich, daß Du nicht wirklich hier mitmischen möchtest, sondern hauptsächlich Provokation Dein Anliegen ist.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Dir noch ein schönes Leben!

Tsts... Leute gibt's... und tschööö...

RAlph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby Reno??

Antwort von Bibi_33 am 27.05.2012, 23:40 Uhr

und deine Tochter heisst c&a oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft willst Du noch schönen Abend wünschen? *nerv*

Antwort von Sibille am 28.05.2012, 11:30 Uhr

Hallo ! Du bist doch nicht richtig erzogen worden ? Es gehört sich so und auch nicht anders !

Habe noch einen schönen Pfingstmontag und auch Dir weiterhin im Portal Freude sich auszutauschen .

Tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Reno??

Antwort von Sibille am 28.05.2012, 11:37 Uhr

Hallo !

Das ist doch ein toller Name , den gibt es mehrmals in der BRD und sogar auch noch mehrmals im VL ! Na wie wird dieser richtig genannt , er heißt da RENATO . OK !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Reno??

Antwort von liebe89 am 28.05.2012, 18:42 Uhr

WO heißt er Renato??
Dort WO du wohnst, also im VL oder WO???

Ich kannte mal eine Renata und die kam aus Polen, aber nicht aus dem Vogtland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Reno??

Antwort von Sibille am 28.05.2012, 18:56 Uhr

Hier im VL natürlich und das war schon immer so ; ok !
Dieser Name ist denn für so alle Bundesbürgen kein Begriff , denn gibt es aber zudem mehrmals und stammt aus Italien . Ich wünsche Dir noch viel Erfolg im Forum . Tschüß .......

MfG Sibille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Reno??

Antwort von liebe89 am 28.05.2012, 18:59 Uhr

Also heißt er nun Reno oder Renato?
ist ja doch ein kleiner Unterschied..

Ja dir auch erfolgreiche Aufnahme, hier bei uns....
Achso....hier im Forum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vorstellungsgespräch und.....

ich wollte da nicht hingehen. Hatte absolut keine Lust und richtig Bauchschmerzen. Ist ne Sch...... firma!!! Nette Leute, 30 Tage Urlaub, 30-Stunden bei flexibler Arbeitszeit, 13tes Monatsgehalt geteilt auf 50/50, mehr als ich bisher bei Vollzeitjobs an Lohn geboten ...

von bikermouse66 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Frage wg Vorstellungsgespräch

Am FR hab ich ein Vorst.gespräch. Gleiche Branche (Textil), gleiche Öffnungszeiten, gleiche Entfernung, vermutlich gleicher Stundenlohn... Was sag ich denn, wenn ich nach dem Grund gefragt werde, warum ich meine jetzige Arbeit kündigen will? "Ich hasse meine Chefin" kommt ...

von Joni76 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Vorstellungsgespräch war irgendwie komisch

Ich war ja gestern bei dem ZA zum Vorst.gespräch. Hm also ich weiß nicht. Von außen sah es echt schäbig aus (mag aber auch an der Jahreszeit liegen). Also keine schicke Praxis sonder ein altes EFH. Unten ist die Praxis und oben wohnt der ZA. Das Ambiente war eher ...

von Joni76 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Vorstellungsgespräch

Am FR hab ich ein Vorst.gespräch! Ist ein Job im Verkauf und für 87std/Monat. Der Vorteil ist, dass der Laden hier in der Stadt ist, so dass mein Sohn von der Schule aus auch hinlaufen könnte. Bezahlung ist bestimmt mies....aber besser als ...

von Joni76 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Das Vorstellungsgespräch war nach 20 Minuten beendet....

mit einem Arbeitsvertrag mit Beginn am 5.10.2011 um 8.00 Uhr

von bikermouse66 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Gleich Vorstellungsgespräch

Langsam werde ich hibbelig. Um 10 Uhr habe ich ein Vorstellungstermin. Es wäre ein Traumjob. Zur Arbeit könnte ich zu Fuß gehen und das Aufgabengebiet ist superinteressant. Noch weiß ich allerdings nicht ob Voll- oder 2/3-Job bzw. welches Gehalt. 2/3 wäre natürlich toll. Dann ...

von bikermouse66 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

bitte Daumendrücken, hab in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch!

ich hab ja einen Mini-Job, bei dem ich ca 100 im Monat verdiene. Jetzt habe ich das super mega geniale Angebot, in einer Firma zu arbeitenb, was mir a) beim Studium b) beim Examen und c) finanziell super helfen würde ;-) ich bin begeistert, nach Email und Telefonkontakt ...

von Keksraupe 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Nach Vorstellungsgespräch nochmal "nachlegen"?

Ich bin seit Juni im Raum München arbeitssuchend. Vorgestern hatte ich ein sehr positives Vorstellungsgespräch bei dem Betreiber eines deutschlandweiten Online-Portals. Der Job und auch die Firma ist für mich in jeder Hinsicht ein Traum! Die Zeiten passen (Stunden können ...

von Mamamia72 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Wieder da von den Vorstellungsgesprächen

2 Vorstellungsgespräche, 130km gefahren, 3,5 std unterwegs und das bei 30 Grad 1. Vorstellungsgespräch beim Bäcker: Joah ganz nett, aber sehr kurz. Sie wären wohl schon interessiert (ich hatte ja mal die Leitung einer kleinen ...

von Joni76 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Hab morgen 2 Vorstellungsgespräche

Einmal um 11 Uhr (Bäckerei) und einmal um 13 Uhr (Agentur für Kinderbetreuung). Ich bin ja schon gespannt Die Bäckerei ist hier um die Ecke und die Agentur 65km entfernt (Arbeitsort wäre aber "nur" 45km ...

von Joni76 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.