Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 30.10.2010, 10:55 Uhr

Vorfall :-(

Hallo!
Also, es tut mir wirklich leid, aber was bei Euch abgeht ist nicht mehr normal!
Wie alt ist der Kleine? Das hat absolut nichts mehr mit Kindeswohl zu tun. Ich würde meine Anwältin einen EILANTRAG stellen lassen! Auf Umgangspflegschaft, damit jemand dabei ist, der auch einschreiten kann! Natülich wird sich Dein Ex SO nicht aufführen, wenn JA etc dabei sind! Dieses ganze Theater mit "Kinder trennen" usw. kann sowieso keiner nachvollziehen. Habt Ihr einen Verfahrenspfleger? Wenn ja, was sagt der dazu? UND: NIEMALS verzichtest Du auf ein Umgansgwochenende!!!! Wir kennen uns nicht persönlich, ich weiss aber solltest Du das mit dem "nachgeben" irgendwo laut sagen, dann kannst Du Dein Kind abschreiben! Das ist meine Meinung! Dann kannst Du freiwillig Dein Sorgerecht abgegeben. Das ist doch die Taktik, die Dein Ex verfolgt!
Können uns gerne auch per PN austauschen!
Kannst Du Deine Anwältin nicht erreichen? Ich glaube, ich würde das Kind gar nicht mehr rausgeben... Was soll schon passieren? Zwangsgeld? Knast? Ist das kindeswohldienlich...?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.