Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly  am 28.07.2013, 12:36 Uhr

Volljährigenunterhalt nicht mehr (etwas länger)

Mir geht es auch nicht um die zusätzlichen 300€
Die sind mir wurscht

Nebenjob suche ich schon seid 2 Monaten, bisher nimmt mich nur leider keiner. Mein Bauch ist jetzt im 6. Monat schon sehr gut zu sehen und die meisten rufen entweder gar nicht zurück oder sagen direkt dass sie mich nicht nehmen
Einen Nebenjob, wo geeignet ist für während der SS habe ich bisher noch keinen bei uns in der Umgebung gefunden

Der Kindsvater und ich haben beide erst mal eine Pause eingelegt, da wir nicht auf eine SS eingestellt waren und uns beide sehr durcheinander brachte. Aber momentan läuft es gut und wir kommen vielleicht wieder bald zusammen. Er selbst fängt jetzt erst seine Ausbildung an, da er auch noch lange Schule gemacht hat. Und daher kann er mir nichts geben. Er fängt am 12.8. an zu Arbeiten.
An sich reichen mir die 300€ voll und ganz. Habe meist sogar was über. Aber wie gesagt brauchte ich Klamotten die mir passten, und die sind nicht immer billig.

@Pamo
Danke für den Tipp. Ich denke ich werde das machen. Meine Mutter wird mir sicherlich noch mal Geld geben können bzw mein Stiefvater. Und bei denen habe ich wenigstens Zeit das zurück zu zahlen im Gegensatz zu den anderen
Und dann werde ich einfach immer etwas Geld zurück legen bzw wenn ich vll einen nebenjob bekomme davon geld zurück legen und ihn dann später aufzufordern

Es geht mir halt viel darum, dass ich es mies finde, wie er denkt wie er mich behandeln kann. Sagt mir noch er weiß er muss zahlen und es wird dauern und dann kommt nix und ich weiß dass er sich darüber einen abfreut und denkt er wird damit noch durchkommen. Da kommt wohl mein blöder kleiner Gerechtigkeitssinn hervor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.